Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile

Diskutiere Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile im Events Forum im Bereich Diverses...; Damals saß ich mit 100++ Kg doch noch mit drin ;). Mein Kumpel hat angefragt. Alle April Termine waren schon vergeben und am 1.4 (Sonntag)...
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
ja, aber grip ist echt nicht soo berauschend... bin mitm corsa b xe das letzste mal so gerade ne 10,0xx s gefahren, und das geht wo anders definitv schneller.

zeitnahme und ampel ist jetzt nicht sooo high end...
ampel ist kein richtiger baum. sondern nur rot/grün... immerhin haben sie stage-lights ;)

zum just for fun fahren ists ok...aber wer zeiten jagen will, oder ne professionelle veranstaltung sucht, ist da falsch.

Damals saß ich mit 100++ Kg doch noch mit drin ;).

Mein Kumpel hat angefragt. Alle April Termine waren schon vergeben und am 1.4 (Sonntag) wollten sie es nicht machen. Ich fahre mit einem Freund hin. Er lässt sein Auto zufällig nächste Woche zu. Ausserdem sind es ja glaube nur 900-1000m von mir bis dahin ;).

Abends ist ja woanders meist noch ein bissl was los.

Thema:

Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile

Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben: Es kam grad eine Vorschau im Fernsehen bei Sport1. Am 8. September findet dort in 1/8-Meile Rennen statt das wohl live im Fernsehen übertragen...
1/8 Meile aus OSL 2o13 mit meinem Kadett E Caravan FB2k/G-Sports: Hi Leute, habe mir Heute mal die Zeit genommen ein paar meiner 1/8 Meile Läufe aus Oschersleben 2o13 hochzuladen. Angetreten bin ich diesmal...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben