Datenverbrauch I Phone

Diskutiere Datenverbrauch I Phone im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin! Was habt ihr denn so an Volumenverbrauch beim IPhone? Bei mir gehen die Daten durch das ich blass werde. Bin mit meinem Blackberry max auf...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Moin!

Was habt ihr denn so an Volumenverbrauch beim IPhone?
Bei mir gehen die Daten durch das ich blass werde. Bin mit meinem Blackberry max auf 400 MB gekommen.
Jetzt ist schon nach kurzer Zeit die 500er Marke überschritten und auch 1GB reicht nicht im Monat. Habe die Apps alle zu bis auf Whatsapp.
Mail habe ich aktuell jetzt auch ohne Push nur noch beim öffnen werden Mails geladen. Aktien und Wetter sind leer.

Gibt es irgendwas was man noch ausstellen kann / muss?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Schaust du viel Videos an? Updatest du deine Apps per Iphone? Die Youtube Videos werden wohl am Meisten MB fressen. Wenn da teilweise mit 7mbit gezogen wird, da dauert das 5min sind die 300mb voll ^^

Ich habe auch die 300mb Beschränkung und die verbrauch ich fast jeden Monat.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Update´s teilweise. Videos gar nicht.

Kann man sich auf den internen Verbrauchszähler verlassen oder sollte man noch ne App inst.?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich nutze das Phone viel über WLAN, dadurch reicht mein Volumen für unterwegs dicke. Geht auch schneller :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Komme mit meinen 500 eigendlich immer aus..

Bei Mobile Netzwerkdaten kannst du einsehen wieviel Du verbrauchst... kannst auch auf 0 zurücksetzen, dann siehst du genau wieviel Du noch frei hast

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Wieso kauft man sich den ein Iphone und hat keine unbegrenzte Flat?Das Iphone ist immer im Netz!
Du kannst aber das Inet ausstellen und wenn du es brauchst schaltest du es zu...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich seh bei meinem wann es ins Netz geht. Man kann die Apps die i
Hintergrund laufen ja beenden, schon allein um Akku zu "sparen".

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
merkt ihr wann euer iphone langsamer wird?
ich bin eig ständig online damit aber könnte nicht sagen ab wann eplus meine leistung reduziert

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Ich bin tmobile, die senden eine SMS wenn's kastriert wird und anschliessend is das geraet eine kruecke!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich habe unbegrenzt :wink:
Mein Handy läuft jede Mitta und Nachtschicht,dort wird immer onlineradio gehört und dann aufs Radio drauf.
Das zieht sich ordentlich aber ist ja alles inkl.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also auf der Firma mache ich das per Klinke,da wir nen älteres radio haben,doch das klappt astrein....
Bin bei T-Mobile,doch ohne jegliche begrenzung nach 1 gb oder sonstigem,weil ein Iphone mit begrenzung,da kann man ja nix mit anfangen:)

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
achso ich dachte das funktioniert eventuell so wie bei manchen nokia handys über die frequenz.

Ich hab auch der nachtschicht auch ständig nen onlineradio an oder schau mir bei RTL now serien an, ohne probleme!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Weiss nicht genau wie der heisst,zahle 60€ mit flats und freiminuten in andere netze und sms.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich komme nicht annähernd an meine 250MB ran. Ich schliesse weder irgendein App wenn ich Unterwegs bin noch scheu ich mich davor auch mal ein Video anzusehen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
sehe ich wie silverspeed. iPhone ohne Flat ist echt für den Ofen.

Will ja Mails lesen und schreiben, fast immer ICQ an, wenn nicht am PC an ist, WhatzApp, Facebook, Youtube und 1x pro Woche Radio downstream beim pokern im Keller vom Kumpel. Im Urlaub surfe ich mit dem Laptop über das iPhone und hab da auch schonmal ne Software mit 700MB gezogen und installiert :D
Allerdings nutze ich viel WLAN da wo ich kann und das ist vermutlich 80% der Fall (Arbeit und daheim).

Ich zahl für die Superflat glaub 40€ inkl. Festnetz und Vodafone Netz.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Eigentlich war die Frage wieviele Daten so verbraucht werden.
Ich habe auch ne Flat nur wird halt ab 1gb auf 64kb gedrosselt.
Bei Vodafone sind ja max. 2gb möglich.
Mich wundert nur das der Verbrauch so hoch ist. Ist aber so beim I Phone wie ich in einigen Foren nachlesen konnte. Auch ist der Verbrauch beim 4er höher als beim 3er.

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Iphone 3gs und brauche im Monat maximal 200mb und 300 hab ich frei. Mir langt das dicke. Schaue auch Youtube und mache ubdates, Whatsapp und bin jeden Tag im inet.

Muss aber sagen das das Iphone 4 von meiner Freundin wesentlich mehr mb braucht, da kommt Sie locker über die 300mb hinnaus.

Thema:

Datenverbrauch I Phone

Oben