Datenverbrauch I Phone

Diskutiere Datenverbrauch I Phone im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Aber WAS genau verbraucht denn soviel MB ??? Das musst du mir mal erklären. Weil ich wüsste jezt nix. Ich habe immer Whatsapp und ICQ an, Updates...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Eigentlich war die Frage wieviele Daten so verbraucht werden.
Ich habe auch ne Flat nur wird halt ab 1gb auf 64kb gedrosselt.
Bei Vodafone sind ja max. 2gb möglich.
Mich wundert nur das der Verbrauch so hoch ist. Ist aber so beim I Phone wie ich in einigen Foren nachlesen konnte. Auch ist der Verbrauch beim 4er höher als beim 3er.

Aber WAS genau verbraucht denn soviel MB ??? Das musst du mir mal erklären. Weil ich wüsste jezt nix. Ich habe immer Whatsapp und ICQ an, Updates mache ich auch hin und wieder, aber nur von kleinen Apps.Facebook und Email laufen auch immer mit. Ich hab keine ahnung wie man auf 1GB im Monat kommt. Es sei den man surft mit dem Laptop noch drüber. :?

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Wo gibts aktuell überhaupt den besten iPhone Tarif? Ich Zahl 40 Euro, hab 120 Freiminuten in alle Netze + 40 FreiSMS + Datenflat. Bin bei T-Mobile.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich bin bei Debitel, und zahle für Base Flat,Festnetz Flat und Internet Flat 34,90€

Bei Base kannst du dir ja jeden Monat Flats dazu oder abbuchen und kannst es selber bestimmen was du zahlst. :wink:

Bevor jetzt einer kommt von wegen Schei$ Netzt oder so, ICH kann mich nicht beschweren. Habe 0 Probs bisher.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das O2 und MeinBase das günstigste ist.

Vorteil bei MeinBase ist wie daywalker schon sagte das man sich die flats dazu buchen kann wie man lustig ist.

Ich hab momentan ne Internet Flat,SMS Flat und 50min telefonieren in alle Netze für 25 euro, bin aber am überlegen ob ich die SMS Flat kündige da ich wegen Icq,VZ Netzwerke,FB,Whatsapp meine Freunde auch so erreiche, wenn ich die kündige zahl ich 15 euro.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Also auf der Firma mache ich das per Klinke,da wir nen älteres radio haben,doch das klappt astrein....
Bin bei T-Mobile,doch ohne jegliche begrenzung nach 1 gb oder sonstigem,weil ein Iphone mit begrenzung,da kann man ja nix mit anfangen:)

Nur zur Info: Es gibt bei T-Mobile keine Verträge ohne Begrenzung.

SR

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Eigentlich war die Frage wieviele Daten so verbraucht werden.
Ich habe auch ne Flat nur wird halt ab 1gb auf 64kb gedrosselt.
Bei Vodafone sind ja max. 2gb möglich.
Mich wundert nur das der Verbrauch so hoch ist. Ist aber so beim I Phone wie ich in einigen Foren nachlesen konnte. Auch ist der Verbrauch beim 4er höher als beim 3er.

Aber WAS genau verbraucht denn soviel MB ??? Das musst du mir mal erklären. Weil ich wüsste jezt nix. Ich habe immer Whatsapp und ICQ an, Updates mache ich auch hin und wieder, aber nur von kleinen Apps.Facebook und Email laufen auch immer mit. Ich hab keine ahnung wie man auf 1GB im Monat kommt. Es sei den man surft mit dem Laptop noch drüber. :?

Das versuche ich ja rauszufinden was genau soviel Verbrauch verursacht.
Hatte vorher auch ab und an mein Netbook am Blackberry.
Verbrauch lag nie so hoch.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nein, hatte ich nur am Anfang wo das Tel neu war mal reingeschaut.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nein nix. Auch nicht Google Earth.
Werde das schon herausfinden. Schaue auch kein TV oder höre stundenlang Radio. Wenn Radio dann Zuhause über Wlan.

Thema:

Datenverbrauch I Phone

Oben