Daten vom XE Bilder und Teilenummer

Diskutiere Daten vom XE Bilder und Teilenummer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche eine explosionszeichnung mit angabe der teilenummer jedes teils das am XE verbaut ist so wi das teile programm beim freundlichen...
D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche eine explosionszeichnung mit angabe der teilenummer jedes teils das am XE verbaut ist so wi das teile programm beim freundlichen gibt es sowas wenn jemand mir da weiter helfen kann wäre das ne gute sache.... also

Explosionszeichnung des Motors
Teile des Motors und Anbauteile mit Opel Teilenummer

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
ich glaube kaum, dass es jemand sowas hat, ausser natürlich das EPC, was leider nur an Autohäuse ausgehändigt werden darf, und somit es illegal wäre, das Programm zuhause zu haben.

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
ich wollte eigentlich nciht wissen wer es nicht hat und was illegal ist sondern wer sowas hat ist mir auch egal wo es her kommt deine filme sammlung darfst du auch so nicht haben.... :lol:

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
sorry, aber sowas kannst du doch nicht in einem öffentlichen Forum fragen, wo jeder lesen kann :roll:

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
warum kann ich das nicht ich habe nicht von irgendwelcher illegalen software gesprochen sondern gefragt ob jemand solche zeichnunge mit teilenummern hat....wie der freundliche eben..... :p

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch zu deinem FOH gehen und freundlich fragen, und ich
glaube die werden Dir dann auch einen Ausdruck machen, oder eine Kopie
falls sie noch alles in Papierform haben. Ansonsten kann man dir da nicht
weiterhelfen, vielleicht hilft auch das Buch "wie helf ich mir selbst" - die
Standardreihe aus dem ATU-Fachhandel, da stehen auch einige nützliche
Sachen drin, wie z.B. die Anzugsdrehmomente usw... Richtung Getriebe
findet man dort kaum Informationen :(

Bemerkung am Rande die URL in deiner Sig funktioniert nicht.

Gruß Erik

Edit: Smilies deaktiviert finde die grafischen Dinger hässlich

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
Hey :!:

in dem buch steh nichts drin was ich brauchen kann erlich gesagt zu dem was ich es brauch steht da null drine :( ....ich hab nen motor in einzelteilen gekauft komplett zerlegt aber richtig komplett und wollte den komplett neu aufbauen und um den zusammen zubekommen brauch ich eben die exzeichnungen und die orginalteilenummer weil ich noch nicht genau weiß welche teile alle fehlen... und was genau wohin kommt. Das mit dem freundlichen werde ich mal versuchen....

@ Crook

Bemerkung am Rande die URL in deiner Sig funktioniert nicht.
die seite gibet auch nimmer wird in den nächten wochen aber auf eine anderen eingestellt als kleine vorschau bin gerade 3 hps am hinzaubern bissel arbeit ist das schon hehe vorallen php sachend as hält auf...
kannst dir mal http://www.nj-car-tuning.de merken dort wirste alles finden

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
mal am rande, welches buch könnt ihr denn empfehlen wenns umen c20xe geht? am liebsten ja mit m2.5 und m2.8 :) ... gibts da eins speziell fürn astra gsi? oder doch lieber calibra?

habe zwar ein "jetzt mach ichs mir selbst" fürn corsa, aber das hilft da ja net wirklich :D

mfg sven

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Mal am Rande @Delirium dein Link zum Astra Umbau funktioniert auch nicht :wink:

Gruß Andy

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
Mal am Rande @Delirium dein Link zum Astra Umbau funktioniert auch nicht

das hat doch crook schon gesagt aber für dich noch mal extra hehe....

die seite gibet auch nimmer wird in den nächten wochen aber auf eine anderen eingestellt als kleine vorschau bin gerade 3 hps am hinzaubern bissel arbeit ist das schon hehe vorallen php sachend as hält auf...
kannst dir mal http://www.nj-car-tuning.de merken dort wirste alles finden

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hab das selbe problem wie der delirum , hab auch ein komplett zerlgetn xe nur weiss ich schno mal das es eine m2.8 ist , hab auch schon ne ander ansaug brücke besorgt ohne tc . gibts da was wo man nachlesn kann wie alles zusammen gehört und was man alles braucht?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ebay ??? 5 cds ab 20 eus ... dongle kann ich per mail versende :)

Thema:

Daten vom XE Bilder und Teilenummer

Daten vom XE Bilder und Teilenummer - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben