Daten Nockenwellen c20Let vom Buchner

Diskutiere Daten Nockenwellen c20Let vom Buchner im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe vom Buchner EL und AL Nockenwellen hat jemanden daten was das für welche sind (wieviel grad Hub usw.)? Möchte die Verkaufen Hab in der sufu...
C

Calimem

Punkte Reaktionen
0
Habe vom Buchner EL und AL Nockenwellen hat jemanden daten was das für welche sind (wieviel grad Hub usw.)?

Möchte die Verkaufen

Hab in der sufu nichst gefunden.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Genau,den die Wellen sind wirklich gut :wink:
Benutz aber mal die suche hab da schonmal was zu geschrieben.

C

Calimem

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss Habe sieja drin,
Ich möchte nicht einbauen sondern Verkaufen!
Buchner erreiche ich nicht,Sufu habe ich nichts Brauchbares gefunden

Thema:

Daten Nockenwellen c20Let vom Buchner

Daten Nockenwellen c20Let vom Buchner - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben