Daten Manta B und Corsa A ?

Diskutiere Daten Manta B und Corsa A ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so das 24h Stunden Rennen am Nürburgring ist ja gelaufen und ich wollte mal fragen ob jemand paar Daten zu den zwei Autos hat . Einmal ein Manta B...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
so das 24h Stunden Rennen am Nürburgring ist ja gelaufen und ich wollte mal fragen ob jemand paar Daten zu den zwei Autos hat . Einmal ein Manta B (laut Kommentatur 2.0l 16V mit 240 PS) gesponsert u.a. von der Flash und von einem Weißroten Corsa A der leider schon früh ausgeschieden ist . Kennt jemand dieses Autos oder hat paar Daten bzw. Links ?

gruß falco

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Über den Manta war ein einer der letzten Flash Ausgaben ein ausführlicher Bericht...
Über den Corsa such ich selbst was...
Will mir auch so nen Diffusor bauen :twisted:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Super endlich paar Bilder von dem Corsa . Von dem Manta B habe ich den Bericht in der Flash gefunden . C20XE mit 245 PS von Kissling :D

gruß falco

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Ja, die Seite ist schon net schlecht!
Jedoch hätt ich mir mehr (und vor allem bessere) Bilder vom Motor und Daten etc. gewünscht.
Desweitern hoffe ich, das die Seite bald auf 24h Rennen 2006 aktualisiert wird...

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
jo Motor etc. würde mich auch Interessieren . Naja abwarten was wird , vielleicht kommt ja auch bald die Teilnehmerliste mit Daten raus .

gruß falco

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Also irgendwo auf der offiziellen homepage müsste ja was zu finden sein...
Die Autos müssen ja in Klassen eingestuft werden... Hab bis jetzt aber leider noch nichts passendes gefunden... :?

Thema:

Daten Manta B und Corsa A ?

Daten Manta B und Corsa A ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kadett E Karosse Turbo event. auch Corsa A, Kadett D, AstraF: Hallo! Suche eine Karosse / Fahreug mit Motorschaden / Fahrzeug ohne Motor usw. C20LET sollte eingetragen sein. Interesse besteht an einem...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Oben