Daten Einspritzdüsen LEH

Diskutiere Daten Einspritzdüsen LEH im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiss jemand die Durchflussrate der LEH-Düsen??
S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand die Durchflussrate der LEH-Düsen??

S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
Warum? Vielleicht möchte ich diese ja in einen C20LET verbauen!!

S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
habe ich leider nicht, nur orig. Opelnummer

M

micky

Punkte Reaktionen
0
Hi, welchen Durchsatz haben denn nun die Düsen vom LEH?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
LEH Düsen sind 470 ccm - Düsen (Z20Let - 355 ccm)

I

i30

Punkte Reaktionen
0
Wie heißen die orig. Einspritzdüsen vom Z20LEH? Bzw wieviel

Wie heißen die orig. Einspritzdüsen vom Z20LEH? Bzw wieviel ccm haben die?

Thema:

Daten Einspritzdüsen LEH

Daten Einspritzdüsen LEH - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben