Das richtige Öl fürs VG ?

Diskutiere Das richtige Öl fürs VG ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin! Ich krieg ein neues VG eingebaut und wollte der Werkstatt gerade sagen welches Öl da rein soll, damit nicht gleich alles wieder geschrottet...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich krieg ein neues VG eingebaut und wollte der Werkstatt gerade sagen welches Öl da rein soll, damit nicht gleich alles wieder geschrottet wird,
da musste ich feststellen, dass ich zwei verschiedene Angaben habe:
Entweder 19 40 776 oder 19 40 703
Welches ist denn da nun das Richtige???

Gruß
Markus

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: ...so einfach kanns sein, das erklärt alles,
danke!

Gruß
Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
eben,war alles schonmal da...mal kurz suchen,war ne Leichtigkeit...Suchmaschine die Nummer eingegeben,bingo :) :wink:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Yepp, ich weiß, das hatte ich gelesen. Mich hatte nur die andere Nummer irritiert, die ich in nem anderen Forum genannt bekommen habe, aber
wenn's die Alte ist, hat sich der Fall ja gelöst. Hätt sicher auch selbst suchen können, aber ich musste da just anrufen und kenn mich hier noch nicht so blendend aus, weil ich noch nicht wirklich lange dabei bin. Aber kommt Zeit, kommt Orientierung, versprochen!! :wink:

Gruß
Markus

Thema:

Das richtige Öl fürs VG ?

Das richtige Öl fürs VG ? - Ähnliche Themen

Altenativ VG Öl für Calibra/Vectra 4x4: Hallo Freunde, das VG Öl ist leider nml( 19 40 776) Weiss Jemand welche Spezifikation dieses Öl hat? Vielen herzlichen Dank
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben