Das Neu Getriebe bei Ebay, warum so billig

Diskutiere Das Neu Getriebe bei Ebay, warum so billig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bei Ebay ging grad ein neues F28 für nur 1200 Euro weg, ich bin etwas überrascht, ich hätte leicht mit um die 2000 gerechnet? War da was faul...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay ging grad ein neues F28 für nur 1200 Euro weg, ich bin etwas überrascht, ich hätte leicht mit um die 2000 gerechnet?

War da was faul dran oder bin ich grad nicht im Bilde was F28 Preise angeht?

:oops:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
das würdeich auch gerne mal wissen!
an bekommt ja für ein gebtrauchstes normal schon 700eu und dann für 1200eu ein ganz neues???? das is jetzt ja nen ding!

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
hat n kumpel von mir für seinen kompressor-kadett geschossen... ob da was faul drann ist kann ich später berichten :D :D :D

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
was soll da faul dran sein?
die wo das getriebe von interesse ist, haben meisst keine
kohle, fahren ausgelutschte calibra´s, oder verbasteltete
kadett´s.
die sind froh wenn sie eins für 300-600 gebraucht bekommen.
erst recht legt sich keiner so ein ding auf reserve.
und die die kohle haben, haben mit den alten lutschen aber nichts
mehr zu tun!

S

Schnapadäus

Guest
Die Zeiten sind halt vorbei..keiner gibt mehr einen riesen Berg Kohle aus für solch eine Standuhr!
Nen kompletten LET-Motor bekommst auch schon für weit unter 2000 Euros!...nen gebrauchten XE schon für unter 500 Euros....in zwei JAhren bekommst die dann wahrscheinlich kostenlos vor der Haustür geliefert....
Von den Sechzylinder-Schrott-Motoren mal abgesehen...auch das ist das selbe..keiner wills haben!
Liegt auch daran das den meisten Usern das Geld ausgeht...sprich der Arbeitgeber immer mehr auf den Lohn drückt! :roll:
in diesem Sinne...nicht überall wo Opel drauf steht ist auch gleich ne Million zu machen!
mfg RAlf

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
so ist es

ist doch ganz gut weggegangen das getriebe dafür dass es wohl ewig rumgelegen hatte er hatte ja glaub schon 4 jahre geschrieben davor noch 3 jahre bei opel.... hätte ich nie gekauft das teil.

lieber ein gebrauchtes gefahrenes mit wenig km zu nem akzeptablen preis

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
so ist es

ist doch ganz gut weggegangen das getriebe dafür dass es wohl ewig rumgelegen hatte er hatte ja glaub schon 4 jahre geschrieben davor noch 3 jahre bei opel.... hätte ich nie gekauft das teil.

lieber ein gebrauchtes gefahrenes mit wenig km zu nem akzeptablen preis
wasn das für eine logik? sorry... das ding ist NEU... zeig mir eines da wenig gelaufen ist und deutlich billiger ist! wenn es ECHT unter 100tkm gelaufen hat bekommst doch n f28 selten unter 800-1000€... neid? :lol: :roll:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hallo,

aber die Dichtringe werden halt vom Rumliegen auch nicht besser.
Ob´s dann nach Ölbefüllung dicht ist, ist halt die Frage, ansonsten bestimmt ned schlecht.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gab genung F28 die im Umlauf waren, die Ausschuss Ware waren....und nach nicht zu langer Zeit auseinander geflogen sind!! :wink:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Nen kompletten LET-Motor bekommst auch schon für weit unter 2000 Euros!...nen gebrauchten XE schon für unter 500 Euros....in zwei JAhren bekommst die dann wahrscheinlich kostenlos vor der Haustür geliefert....
Von den Sechzylinder-Schrott-Motoren mal abgesehen...auch das ist das selbe..keiner wills haben!

mfg RAlf

man bei dir ist ja alles hcseisse :lol:
sauger 4 zyl., turbo, v6,wrum interessierst du dich für opel,
bist noch einer aus der alter v8 generation :lol:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Neu dichten is bei sonem stink normalen Getriebe ja auch nen riesen Problem! :D

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
naja so wie es beschrieben ist, ist es ja von opel gekauft... sollte es sich als schrott herausstellen (wo ich jetzt nicht von ausgehe) bekommt der typ das um die ohren geworfen und fertig...

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
@Backmagic

Das fragst du bestimmt weil du dein gebrauchtes für 1200 Euro anbietest stimmts?

Geh mal 400 Euro runter, dann haste vielleicht ne Chance.

MFG

ECOTEC

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aber die Dichtringe werden halt vom Rumliegen auch nicht besser.
Ob´s dann nach Ölbefüllung dicht ist, ist halt die Frage, ansonsten bestimmt ned schlecht.

Was glaubst du wie alt Dichtungen sind wenn du die beim FOH kaufst!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
es gibt nur den einen, und der lag immerhin spannungsfrei und dunkel in der Tüte :)

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Das reists raus.

Was kostet den grad so ne revision beim F28?

Auch im Preis gesunken?

Lagen die nicht auch schon bei 1500 bis 2000 Euro?

Thema:

Das Neu Getriebe bei Ebay, warum so billig

Das Neu Getriebe bei Ebay, warum so billig - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Oben