Danke schön an TiCar aka Lars

Diskutiere Danke schön an TiCar aka Lars im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Lars, hiermit bedanke ich mich das Du so viel Zeit für dieses Forum opferst und es mit uns allen hier aushälst, obwohl Du bestimmt schon das ein...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Lars, hiermit bedanke ich mich das Du so viel Zeit für dieses Forum opferst und es mit uns allen hier aushälst, obwohl Du bestimmt schon das ein oder andere mal die Maus in die Ecke gefeuert hast.

Also Lars, :tab:D A N K E:tab:S C H Ö N

:bravo: :wink1:

:wink:

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
jo danke lars ist echt eins der kompetentesten foren die ich besuche!!!
begrüße am meisten das die blinkende lichter fraktion so sehr gehasst wird ;)
in anderen foren gibt es seitenlange diskussionen über klarglas rücklichter also weiter so und lass das forum nicht verkommen ;)

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Dem kann ich mich nur anschliessen!! Tolle Plattform. Und bittebitte nicht verkaufen. Und falls doch mal ne Minute findest bitte mal Kontodaten per PN. Merciiiii

Ivan

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
in anderen foren gibt es seitenlange diskussionen über klarglas rücklichter also weiter so und lass das forum nicht verkommen ;)

Da kann ich dir nur zustimmen! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Durchschnittsalter hier im Forum doch etwas höher ist als in manchen anderen! Hat ja nicht jeder mit 18 schon nen LET :wink: zum Glück!

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ich hat ihn mit 20 :D 3 jahre

und er kommt bald wieder

danke lars....

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
jo,ein dakeschön ist echt mal angebracht!!!!
ich hab nun eigentlich überhaupt keine ahnung kann mir aber vorstellen das es bestimmt ein halbtags job ist mit diesen forum!!!!
also lars!
danke dir das du jeden tag diese arbeit aufbringst nur damit sich so ein paar turbo verstrahlte unterhalten können!!!!! :twisted:

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch vielen Dank.Wenn man ein anliegen hat an Lars versucht er jemand Fix zu helfen.

Weiter so :) Echt tolles Forum

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4

Da kann ich dir nur zustimmen! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Durchschnittsalter hier im Forum doch etwas höher ist als in manchen anderen! Hat ja nicht jeder mit 18 schon nen LET :wink: zum Glück!
da schließ ich mich mal an.
Danke für dieses super Board TiCar!!!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Durchschnittsalter hier im Forum doch etwas höher ist als in manchen anderen! Hat ja nicht jeder mit 18 schon nen LET :wink: zum Glück!

DENKSTE :lol:

Weil du mit 22 ja soooviel älter als 18 bist (ok,älter als ich aber das nur am rande...) :wink: :wink: :wink: :lol:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Geb ich den anderen Recht, ich finde du hast eine sehr gute Übersicht und viel Disziplin hier reingebracht!

Halt die Ohren steif und evtl. trifft man sich ja doch einmal auf einem Bergrennen :wink:

Gruß Andreas

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na von mir dann auch mal ein danke.

lars,kannste mal was programmieren, das das durchschnittsalter errechnet hier im forum, aber vorher die vögel die alle 100 und älter sind aussortiert.

würde mich mal intressieren. schätze mal 28,5 jahre. wer bietet mehr?
mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

erstmal vielen Dank für diesen Thread und dem Threadersteller ganz besonders :) Sowas hier hätte ich nun eigentlich nicht erwartet und war heute früh sehr überrascht, so ein Thread unter Kritik zu lesen.

Es freut mich sehr eure Bekundungen zu lesen und erst recht von denjenigen, mit den man immer wieder mal, oder ab und zu mal diverse Streitgespräche, bzw. Diskussionen geführt hat. Es tut einem unheimlich gut sowas zu lesen, denn seit nunmehr 5 oder mehr Jahren bin ich hier administrativ tätig und seit Anfang 2005 als Eigentümer des Forums. In hardcore Zeiten habe ich ganz 2h geschlafen, um dieses Forum zu dem zu machen, wie es heute ist, habe Drohungen, Beleidigungen und weiß der Geier noch alles über mich ergehen lassen müssen (auch heute noch immer wieder). Dies hat oft nicht nur mich, sondern auch meine Freundin stark angegriffen und es war oft schwer davon abstand zu nehmen. Inzwischen dreht sich zum Glück nicht mehr alles bei mir um dieses Forum und ich sehe vieles deutlich lockerer als früher, da es einen sonst kaputt macht. Ich habe in der Zeit Angebote, die weit im Tausenderbereich lagen, um das Forum zu kaufen, ausgeschlagen und wurde oft von vielen Usern immer wieder enttäuscht, so das mein Engagement sehr darunter gelitten hat. So etwas honig, baut ein dann doch wieder auf und man zieht daraus neue Kraft, um weitere Dinge anzugehen - z.b. Boardupdate, was so langsam in die Intensivphase geht und die Nächte wieder länger und die Schlafzeiten kürzer werden). Mir ist klar, dass man es nicht allen recht machen kann und es bestimmt viele Leute gibt, die eine bestimmte Meinung von mir haben, aber ich versuch meine Vorstellung dieses Forums einfach durchzuziehen und hoffe damit auf der richtigen Spur zu liegen und dieses Forum etwas von der Menge etwas abheben zu können, was mir zweifels ohne, aus welchem Grund nun auch immer, gelungen ist, da bin ich mir ganz sicher.

Natürlich geht es immer auch besser und daran arbeite ich stetig mit neuen Ideen aber Schlußendlich bin nicht ich es der das Forum zu dem macht was es ist, sondern ihr seit es die Forumsgemeinde. Ich versuche es nur in gewisse Bahnen zu lenken und dabei hilft mir mein sehr gutes AdMod-Team an die dieser Dank auch gehen muss, denn ohne sie wäre es für mich absolut unmöglich ;)

@Marco: ich werde mal schauen was sich machen läßt bin mir aber sicher, dass der Altersdurschnitt kein Grund dafür ist, denn manchmal denke ich, ich bin im Kindergarten :D :p

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das ist es ja, will ja mal wissen wie alt die kinder im durchschnitt sind ;-)

ist nur rein interessehalber. mach dir da mal kein stress deswegen!

mfg ttb

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
hi lars, von mir auch ein großes dankeschön.
und sorry, wenn wir dir manchmal mit unseren pimmelfecht-threads auf die nerven gehen :oops:

Thema:

Danke schön an TiCar aka Lars

Danke schön an TiCar aka Lars - Ähnliche Themen

Kabelbaum C20XE, Motronik 2.5 ohne TC <PICs inside>: Moin, ich habe einen C20XE in meinen Astra gepflanzt. Mit dem Kabelbaum aus dem Schlachtwagen (auch schon ein Umbau) bin ich nicht so wirklich...
tipps zum umbau c20xe auf c20let: AN DIE ADMINS: BITTE LESEN BEVOR IHR DEN THREAD SPERRT! :-) also was ich für den umbau brauch hab ich glaub ich soweit. bevor ich mich jetzt...
Oben