Danke schön an TiCar aka Lars

Diskutiere Danke schön an TiCar aka Lars im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Natürlich auch ein Dankeschön von mir. Natürlich sollte man sein Team nicht vergessen. Die opfern hier ihre wertvolle zeit für UNS User,nochmals...
F

FB66Turbo

Guest
Natürlich auch ein Dankeschön von mir.
Natürlich sollte man sein Team nicht vergessen. Die opfern hier ihre wertvolle zeit für UNS User,nochmals danke an alle.
Dankeschön auch deswegen,da ich wirklich hier einige weg gefährten kennen gelernt habe und mit dem ich im kontakt bin.
Wünsche weiterhin viel erfolg was C20Let-Forum leitung angeht und hoffe das wir alle miteinander sind und nicht gegeneinander,nur weil UNS einige User hier XY Phasen fahren :wink:

Gruß Murat
alias
"Jäger aller Klassen" 8)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na der Dank muss auch an die vielen User und Firmen gehen die sich so aktiv an dem Forum beteiligen (nenne nur mal ein paar wie Calli Faucher, Blankl, Arno, DD usw) und ihr Wissen und Erfahrungen weitergeben damit die vielangepriesene SUCHE auch was findet. Die Know How Area ist meiner Meinung noch viel zu leer um das zu sein für das sie ins Leben gerufen wurde.

Trotz dem vielen Stess mit einigen Leuten :wink: bin ich immer gerne hier und könnte mir nicht vorstellen länger hier nicht zu lesen oder zu posten.

Thema:

Danke schön an TiCar aka Lars

Danke schön an TiCar aka Lars - Ähnliche Themen

Kabelbaum C20XE, Motronik 2.5 ohne TC <PICs inside>: Moin, ich habe einen C20XE in meinen Astra gepflanzt. Mit dem Kabelbaum aus dem Schlachtwagen (auch schon ein Umbau) bin ich nicht so wirklich...
tipps zum umbau c20xe auf c20let: AN DIE ADMINS: BITTE LESEN BEVOR IHR DEN THREAD SPERRT! :-) also was ich für den umbau brauch hab ich glaub ich soweit. bevor ich mich jetzt...
Oben