Dampfrad

Diskutiere Dampfrad im C20LET Forum im Bereich Technik; grüzi erstmals!! Hab ein komisches Problem... Fahr die PH3,5. Stufe 1 - 4 am Dampfrad geht ganz normal, sobald ich auf stufe 5 schalte, stellt...
F

Famous_let

Punkte Reaktionen
0
grüzi erstmals!!

Hab ein komisches Problem... Fahr die PH3,5.
Stufe 1 - 4 am Dampfrad geht ganz normal, sobald ich auf stufe 5 schalte, stellt sich der motor ab, als würd ich den schlüssel zurück drehen.

Vorgemerkt, es war mal ein Kabel an der Platine abgerissen und machte mir ihrgendwo einen schlusskontakt. da ist mir der motor nach ein paar ruckler und aufläuchtender Motorkontrollläuchte auch ausgegangen. Steuergerät war sau heiß. Nach 10min. auskühlen lassen, ging er wieder ganz normal.

schon mal wer sowas gehabt??

lg

• Dampfrad

Anzeige

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
denn kurzschluss, denke ich mal, haste behoben...?

dann wird dir etwas durchgeschmort sein, wenn du in die 5.stufe schaltest!

F

Famous_let

Punkte Reaktionen
0
ja den hab ich behoben. hab das kabel dann neu angelötet, und seit dem ist das. ja, aber was ist mir durchgeschmort... die Platine vom Dampfrad, oder etwas im Steuergerät? kannst du dir da was darunter vorstellen??

Thema:

Dampfrad

Dampfrad - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
prbleme phase 3,5: ersteinmal fahre original phase 3,5 mit 470ccm düsen auto setup k26/24 (nagelneu) neuer block habe den motor wie lader 1000km eingefahren (ohne...
Oben