Dampfrad nur bei EDS Phase III

Diskutiere Dampfrad nur bei EDS Phase III im C20LET Forum im Bereich Technik; HI Leute, mein erster Beitrag :-D. Ich wollt gern mal wissen ob man das Dampfrad auch bei Phase I oder Phase II nutzen kann ? Der Verbrauch auf...
N

Newman

Punkte Reaktionen
0
HI Leute,
mein erster Beitrag :-D.
Ich wollt gern mal wissen ob man das Dampfrad auch bei Phase I oder Phase II nutzen kann ?
Der Verbrauch auf Stufe 1 (Dampfrad,Phase III) ja immernoch bei 10l liegen soll und mir das eigendlich etwas zu viel ist.
Ich danke für antworten..

Mfg Sven

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Daß man durch ein Dampfrad Benzin spart ist höchstenfalls Einbildung !
Die Phase 1 hat einen 2 fach Umschalter !

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht da wollt ihr leistung,aber 10 l ist euch schon zu viel Benzin.
Also ich find 10 l bei der leitung doch ok.
Wenn ich weniger als 10 l verbrauchen will dann kauf ich mir ein 50 PS auto.

N

Newman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das mit dem Verbrauch war nicht wesendlich. Ich wollt einfach nur wissen ob man das Dampfrad auch bei Phase I oder II einbauen kann oder geht da nur der 2-fach Umschalter.
Sry war ein bischen schlecht beschrieben.

mfg Sven

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
HI Leute,
mein erster Beitrag :-D.
Ich wollt gern mal wissen ob man das Dampfrad auch bei Phase I oder Phase II nutzen kann ?
Der Verbrauch auf Stufe 1 (Dampfrad,Phase III) ja immernoch bei 10l liegen soll und mir das eigendlich etwas zu viel ist.
Ich danke für antworten..

Mfg Sven

hallo
so viel wie ich das weis ist das dampfrad die ph 3

Thema:

Dampfrad nur bei EDS Phase III

Dampfrad nur bei EDS Phase III - Ähnliche Themen

EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
C20LET Fehlercode 41: Hi Leute, ich habe seit 2 Tagen einen Fehlercode im Speicher. Ausgeblinkt habe ich die 41. Jetzt habe ich ziemlich viel in der Suche und auch in...
Eds Phase 3.5 map sensor dampfrad: Hi verkauf meine Phase eds 3.5 mitmap sensor und dampfrad . c20let original eds keine billig schrott kopie . bei interesse bitte an folgende...
Oben