dampfrad hat keine funktion

Diskutiere dampfrad hat keine funktion im C20LET Forum im Bereich Technik; mein dampfrad macht auf jeder stellung exakt 0.4 bar ohne overboost. fahre phase 3.5 eds mit k26 (1400km alt) neuer block, neuer kopf, große...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
mein dampfrad macht auf jeder stellung exakt 0.4 bar ohne overboost.
fahre phase 3.5 eds mit k26 (1400km alt) neuer block, neuer kopf, große pumpe
habe die verstärkte feder noch nicht eingebaut aber geringe unterschiede sollten trotzdem bemerkbar sein oder ????
steuergerät ist ja letztens heiss geworden, habe nen neuen motorkabelbaum reingezogen problem gelöst.
kann an einen dampfrad was defekt sein?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
liegt meist am 3 poligen stecker. die kontakte können sich rausschieben.
steckverbindung prüfen!

mfg ttb

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
moin..

bei mir war es die dampfradplatine die ein schuss weg hatte.
nur max.0,8bar ld und kein ob.egal auf welcher stufe

wurde von eds kostenlos repariert bzw.ersetzt.

schick das stg. und dampfrad mal zu eds.dan is mal sicher das die teile in ordnung sind.

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
überprüfe ich sofort wollte eh noch ne runde fahren ^^ melde mich heute abend noch danke für die schnellen antworten

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
nein liegt nicht an der steckverbindung ........
bin auf mein auto angewisen kann nicht mal ebend mein steuergerät einschicken dampfrad würde ja noch gehen so ein dreck mal wieder macht man alles neu kauft alles neu und immer ärger

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
montag prüfung inner uni
und weg nach marl kostet ja auch nix ^^

Pop-Off Puffi

Pop-Off Puffi

Punkte Reaktionen
0
Klemm das Dampfrad mal vom Steuergerät ab und teste wieviel Ladedruck er dann macht. Vielleicht hast Du auch ein Masseproblem im Steuergerät. Schau Dir mal die Einbauanleitung von EDS an, da steht wie Du das Problem beheben kannst.

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
Klemm das Dampfrad mal vom Steuergerät ab und teste wieviel Ladedruck er dann macht. Vielleicht hast Du auch ein Masseproblem im Steuergerät. Schau Dir mal die Einbauanleitung von EDS an, da steht wie Du das Problem beheben kannst.
hat eds alles eingebaut bzw. eingelötet. motorkabelbaum ist grade nen neuer reingekommen.
zum ladedruckmacht auch mit abgezogenen dampfrad die gleichen drücke.
montag prüfung inner uni
und weg nach marl kostet ja auch nix ^^

du fährst nen turbo
deswegen muss man nicht für prüfungen lernen ;)
nein hasst schon recht das es einen nicht um die kohle gehen darf. geht mir eher um die prüfung ausserdem ärgert es einen geld auszugeben, wenn es unnötig ist weil alles neu ist.

Thema:

dampfrad hat keine funktion

dampfrad hat keine funktion - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Ventilflattern og was Anderes: Oh Mann oh Mann habe ich vielleicht Kopfschmertzen:( Bitte macht euch die Mühe den Dänen zu helfen) Ich weis es steht überall was von diesem...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben