Dampfrad bei EBay`??

Diskutiere Dampfrad bei EBay`?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab die Bilder jetzt entdeckt! Sind von www.eds-motorsport.de "entliehen", alle drei!! BlueCorsa
C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Oh, ich liebe Detektivspiele:D
Was waren es den für Bilder(Von wo auf der EDS HP?)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ups, na da hab ich ja was losgetreten:p
Laufe langsam Sherlock Flash1 den Rang ab:D

Na ja selber Schuld der Typ......

M

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von CalliLET

Laufe langsam Sherlock Flash1 den Rang ab:D

M

noch ist es nicht so weit mein lieber CalliLETWATSON ..."an der pfeiffe zieh..." :D

aber bist schon ein perfekter gehilfe!

bin gespannt bis sich MISS MARPLE im forum outet! :D :D :D

mfg FLASH1 :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ok, dann geb ich mich mit Watson zufrieden.....:p

Mike Du bist der Beste:D

M

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
@eds:

habt ihr denn so viele kunden in bremen?
ich sag jetzt einfach mal, daß sich das nachvollziehen lassen sollte! und ist schon irgendwas im gange, daß sich jemand interessiert? ;o))

daniel

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Jetzt stellt sich mir nur mehr die Frage, was denn so schlimm daran ist, wenn die Produkte von wem anderen verkauft werden.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist nur soweit schlimm , das sich aus dieser Gegend bei uns noch NIEMAND gemeldet hat , der etwas vertreiben möchte , deshalb !

Mal sehen , was da noch kommt !

mfg ASH

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Moin !

Das ist nur soweit schlimm , das sich aus dieser Gegend bei uns noch NIEMAND gemeldet hat , der etwas vertreiben möchte , deshalb !

mfg ASH

@Arno
Was gibts da neues???
Ich sehe die bieten alle Phasen mit Tüv Gutachten an.
Warum klappt das bei denen und bei euch nicht?
Ist das ein Gutachten nach dem Motto, "Geld regiert die Welt"???

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Moin !

mfg ASH

@Arno
Was gibts da neues???
Ich sehe die bieten alle Phasen mit Tüv Gutachten an.
Warum klappt das bei denen und bei euch nicht?
Ist das ein Gutachten nach dem Motto, "Geld regiert die Welt"???

Ähm wo bieten sie das an ? Scheint so halb legal/illegal zu sein.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Also wenn du crazycartuning meinst, dann ist da aber nur die Rede von einer Leistungssteigerung für Calibra, und EDS scheint es keine zu sein.

teht zwar da eintragbar, aber die soll auch nur 249 PS bringen, das einzutragen wäre ja noch kein Problem.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Also wenn du crazycartuning meinst, dann ist da aber nur die Rede von einer Leistungssteigerung für Calibra, und EDS scheint es keine zu sein.

teht zwar da eintragbar, aber die soll auch nur 249 PS bringen, das einzutragen wäre ja noch kein Problem.

Phase I Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4
Phase I Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4 mit TÜV-Gutachten! Leistungssteigerung auf 191 KW. Die PS Leistung steigt auf 260 PS und der Drehmoment erhöht sich auf 370 NM. Dieser Umbau kann bei uns im Haus durchgeführt werden.
Art.-Nr.: TCALI4X401

Phase II Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4
Phase II Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4 mit TÜV-Gutachten! Leistungssteigerung auf 205 KW. Die PS Leistung steigt auf 280 PS und der Drehmoment erhöht sich auf 415 NM. Dieser Umbau kann bei uns im Haus durchgeführt werden.
Art.-Nr.: TCALI4X402

Phase III Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4
Phase III Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4 mit TÜV-Gutachten! Leistungssteigerung auf 231 KW. Die PS Leistung steigt auf 315 PS und der Drehmoment erhöht sich auf 475 NM. Dieser Umbau kann bei uns im Haus durchgeführt werden.
Art.-Nr.: TCALI4X403

Phase III 1/2 Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4
Phase III 1/2 Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4 mit TÜV-Gutachten! Leistungssteigerung auf 242 KW. Die PS Leistung steigt auf 330 PS und der Drehmoment erhöht sich auf 477 NM. Dieser Umbau kann bei uns im Haus durchgeführt werden.
Art.-Nr.: TCALI4X4035

Phase IV Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4
Phase IV Turbosatz für den Opel Calibra Turbo 4x4 mit TÜV-Gutachten! Leistungssteigerung auf 270 KW. Die PS Leistung steigt auf 365 PS und der Drehmoment erhöht sich auf 485 NM. Dieser Umbau kann bei uns im Haus durchgeführt werden.
Art.-Nr.: TCALI4X404

Noch Fragen???

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ähm ja, wo steht das ? =)

Tatsächlich, da ha sogar Phase 4 ein Gutachten.

Nur heißt ein TÜV Gutachten nicht dass man die auch eingetragen bekommt, scheint sich hier nur um eine theoretische Sache zu handeln.

Wie auch immer, sie haben ein TÜV Gutachten, würde mich auch mal interessieren was EDS dazu sagt.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich tipp mal ganz frech auf Urkundenfälschung, hab zwar keine Ahnung, aber schätzungsweise ist es ´n geändertes Steinmetz-Gutachten (180kW wenn ich mich recht entsinne) :roll:

Thema:

Dampfrad bei EBay`??

Dampfrad bei EBay`?? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben