Dampfdruckmanometer als LDA geeignet?

Diskutiere Dampfdruckmanometer als LDA geeignet? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi @all Bin an der Quelle von schönen Dampfdruckmanos mit Anzeige von 0-4bar. Jetzt bin ich am überlegen ob sowas auch funtioniert mit...
Z

zafi20let

Guest
Hi
@all

Bin an der Quelle von schönen Dampfdruckmanos mit Anzeige von 0-4bar.
Jetzt bin ich am überlegen ob sowas auch funtioniert mit Mecanylleitungen zum Motorraum. Hat da jemand ne Ahnung oder mus es unbedingt ein Autozusatzinstrumentsein?

Gruss

zafi20let

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Warum soll es nicht gehen? Druck ist druck! Aber besser wäre ein Instrument, das auch in den U-Druck-Bereich geht. :wink:

lg TC

Z

zafi20let

Guest
@turbo cali

Hi

Werde demnach mal probieren. Aber doch noch ne dumme Frage? :oops:
Für was brauchts den U-Druck oder ist das überhaupt wichtig?

Gruss

zafi20let

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wichtig ist er nicht, aber der Otto-Motor hat nun mal U-Druck. Wenn die DK zu ist und der Motor läuft im Leerlauf, dann saugt er ja mehr an, als er bekommt. darum entsteht ein U-Druck zwischen DK und Zylinder.

lg TC

Thema:

Dampfdruckmanometer als LDA geeignet?

Dampfdruckmanometer als LDA geeignet? - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Benzinpumpe C20LET PH2: Hi Leute, fahre aktuell ne EDS Ph2 mit gr.LLK, Z-355ccm Düsen,gr.Ansaugstutzen,Downpipe, 100 Zeller usw... Habe mir nun die "kleine" Pierburg...
Oben