Dämpfer will nicht aus Federbein raus HILFE

Diskutiere Dämpfer will nicht aus Federbein raus HILFE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wollte heute eigentlich nur meine neuen Dämpfer einbauen, da ist auch schon ein problem aufgetaucht. Ewt. hatte das ja jemand von Euch schon...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte heute eigentlich nur meine neuen Dämpfer einbauen, da ist auch schon ein problem aufgetaucht.
Ewt. hatte das ja jemand von Euch schon einmal und kann mir Helfen

Ich wollte eigentlich Vorne nur die Dämpferpatronen tauschen, erste seite ging schon schwer, die andere habe ich keine chance die Patrone aus dem Federbein zu ziehen.
Selbst mit dem Hammer als verstärkung will die sau nicht raus

Wer hat tips
Dringend

Achso, Astra F KW Gewinde Federbein

Danke und gruß Stefan

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Lass doch über nacht mal Caramba oder was in der Art reinlaufen, zur Not halt auch evtl mit nem Brenner außen warm machen.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
am besten auf den dämpfer die mutter drauf und dann einen gabel schlüssel dahinter stecken und dann imer mit der finne gegen den schlüsselkopf .das federbein sollte dafür im schschaubstock eingespannt sein.oder eine kette an die kolbenstange und am ende ca 60 cm einen großen hammer 3-5 kilo festmachen und dann immer mit schwung wie einen schlaghammer benutzen.

Thema:

Dämpfer will nicht aus Federbein raus HILFE

Dämpfer will nicht aus Federbein raus HILFE - Ähnliche Themen

Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerkssuche!!!: Hallo Leute, Ich wollte mir eigentlich ein KW-Gewinde Variante II bestellen. Leider musste ich mit Enttäuschung feststellen dass KW nur originale...
Anleitung zum Wechseln der Achsmanschette: Quelle: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=37714 Autor: f_calibra [hr:0e8396545a] Also Achsmanschetten und Gelenke sind gewechselt...
Oben