Dachhaut tauschen

Diskutiere Dachhaut tauschen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand hier Erfahrung mit der Dachhaut am Calibra? Soweit ich das sehe is das kein tragendes Teil, das heisst Schweisspunkte aufbohren, alte...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hat jemand hier Erfahrung mit der Dachhaut am Calibra?

Soweit ich das sehe is das kein tragendes Teil, das heisst Schweisspunkte aufbohren, alte rausnehmen, neue einsetzen und aufpassen beim Punktschweissen, dass es sich nicht verzieht. Oder seh ich das falsch?

Hat das hier jemand schonmal gemacht was gibts sonst noch zu beachten außer nachher richtig versiegeln etc?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ne siehst Du alles richtig, so habe ich es auch gemacht.

Gruß Bastian

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So passt das. Dichte das später gut ab, damit du Dir da kein Gammel einfängst. Und innen nicht vergessen zu versiegeln.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
musst mal gucken, kann man vermutlich auch verkleben, gibt da mehrere Verfahren

Thema:

Dachhaut tauschen

Dachhaut tauschen - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Bordcomputer Vectra A: Hi, ich bin e´twas irritiert, vielleicht kann mich jemand aufklären. Mein alter BC in meinem Turbo war äußerlich ziemlich unansehnlich geworden...
Oben