
Erhard
Hi,
Ich mache mir etwas Sorgen wegen des fetten Leerlaufkennfeldes beim Dampfrad. Dadurch kann ja unter bestimmten Bedingungen Benzin im Kat gezündet werden(Knallen im Auspuff im Schiebebetrieb).
Bei Vollgasfahrten sehe ich allerdings keine Probleme, hier dürfte der Dampfrad-Datenstand eher dem Seriendatenstand überlegen sein da ein Überhitzen des Kat vermieden wird.
Arno: Arbeitest du schon an einem speziellen Datenstand der das langfristige überleben des D3-Kats sicherstellt?
Ich mache mir etwas Sorgen wegen des fetten Leerlaufkennfeldes beim Dampfrad. Dadurch kann ja unter bestimmten Bedingungen Benzin im Kat gezündet werden(Knallen im Auspuff im Schiebebetrieb).
Bei Vollgasfahrten sehe ich allerdings keine Probleme, hier dürfte der Dampfrad-Datenstand eher dem Seriendatenstand überlegen sein da ein Überhitzen des Kat vermieden wird.
Arno: Arbeitest du schon an einem speziellen Datenstand der das langfristige überleben des D3-Kats sicherstellt?