D3 Kat im XE?

Diskutiere D3 Kat im XE? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Möglich? oder geht nur die euro2 Umrüstung?? Gruß Micha
  • D3 Kat im XE?

Anzeige

C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0
mußt leider den kaltregler für ca.200€ nehmen , ist aber doch günstiger als der metall sportkat vom let , der kostet doch ab 350€ aufwärts oder ?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Redman

Also es soll auch Leute hier im Forum geben, die dann auch die D3 Norm bekommen haben, obwohl das Teil in Verbindung mit nem XE gefrahren wird. :wink:

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
hab gehoert das der XE kein D3 kriegen kann weil der zu laut is und geraeuschemission n bestandteil von D3 ist

M

Modchipmaster

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Gibt welche die D3 mit C20XE haben.

Bei mir wurde vergessen die Schadstoffklasse zurück zu setzen. 1.6i Umbau auf C20XE

Aber psssst. Nicht weitersagen.

mfg
Michael

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
mein XE war im Astra auch mit D3 eingetragen. War schussligkeit der tante bei der zulassungsstelle.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
klingt nach steuerhinterziehung :lol:

Das klingt nicht nur danach! Vielleicht bin ich da etwas zu Paranoid aber ich kann nicht verstehen, dass einige das so öffentlich machen.Dazu dann gleich noch Angaben wo die Leutchen herkommen sodass man sie auch ganz leicht ausfindig machen kann....

Wie gesagt, vielleicht seh ich das ja etwas zu verbissen aber in einer Zeit wo es so viele Neider gibt, würd ich mich freuen, dass was zu meinen Gunsten gelaufen und schön den Mund halten.

Ich bin selbst bei der Steuerbehörde tätig und was meinste wieviele Leuchtchen hier anrufen um andere anzuschwärzen.

Totti

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ja ist leider wirklich so wie totti sagt, es gibt viele
assel´s den einer flöten geht wenn se jmd
anschwärzen können.
ist leider so üblich bei der mehrzahl der bürger :?

G

Guest

Guest
Ein Gutachten mit dem du den Let-Kat im XE fahren kannst bzw. dann D3 hast beim XE gibt es nicht, du kannst ihn einbauen, evtl. auch mehr Leistung rausholen wenn du den Sportkat nimmst, aber auf rechtlich saubere art und weise kannst du ihn nicht mit D3-Eintragung fahren. Aber es soll ja auch leute geben die heute noch ALU-Heckflügel eingetragen bekommen obwohl sie verboten sind, die jungs vom Tüv sind auch nur Menschen und Geld regiert die welt, ist leider so!

Mfg.>Chris

Thema:

D3 Kat im XE?

D3 Kat im XE? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben