D3 Abgaseinstufung für Fronter-A ?

Diskutiere D3 Abgaseinstufung für Fronter-A ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, bekannter von mir fährt nen Frontera-A 2.0i 4x4 Sport. Gibts es für dieses Auto auch eine möglichkeit diesen in der Abgasklasse höher...
Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bekannter von mir fährt nen Frontera-A 2.0i 4x4 Sport. Gibts es für dieses Auto auch eine möglichkeit diesen in der Abgasklasse höher einzustufen? Jetzt fährt er grade E2 wollte dann auf D3 umschlüsseln, nur gibt es laut den Händlern bei uns gerade für dieses Fahrzeug keine Umbausätze mit Gutachten. Wer könnte mir da helfen?

Mfg

Sven

• D3 Abgaseinstufung für Fronter-A ?

Anzeige

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
also für den 2.0 liter 8v hab ich schon einen
d3 umbausatz gesehen.
ob es den jetzt für den frontera gibt weiß ich nicht.
wenn der motorspezifisch ist dann gibts den.

Thema:

D3 Abgaseinstufung für Fronter-A ?

D3 Abgaseinstufung für Fronter-A ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
C20XE Umbau mit Automatik AF20 möglich???: Hallo Leute, ich habe ein Ascona C Cabrio mit C20NE Motor und AF20 Automatikgetriebe aus dem Vectra A. Derzeit überlege ich, ob es nicht Sinn...
Oben