D.S.O.P Stage 1 and 2

Diskutiere D.S.O.P Stage 1 and 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin.. Habe heute beiläufig mitbekommen das es wohl schon Stage 1 und 2 Owner im Coupe gibt :shock: Mich(und sicher andere auch) würde mal...
G

Guest

Guest
Moin..

Habe heute beiläufig mitbekommen das es wohl schon Stage 1 und 2 Owner im Coupe gibt :shock:

Mich(und sicher andere auch) würde mal interessieren wie ihr damit zufrieden seit bzw ein direkter Vergleich zu den EDS Phasen brennt natürlich ungemein :wink:

Ich würde gern, wenn möglich, mich mal zum direkten Vergleich stellen...vieleicht drehen wir einfach mal eine Proberunde mit den entsprechenden Fahrzeugen :idea:

Bin gespannt...

Gruß Andreas

Thema:

D.S.O.P Stage 1 and 2

D.S.O.P Stage 1 and 2 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Einzelfunken Zündanlage C20LET von User Krep: So, dann werde ich mal meine Erfahrungen mit der von Krep gebauten Zündanlage veröffendlichen. Wie einige sicher schon mitbekommen haben, hat er...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Leistungsdiagramm Saugmotor C 20 XER: So, wie einige vll. schon gespannt drauf warten, gestern war es so weit, mein neu aufgebauter Motor musste zeigen was er kann. Endleistung ist...
Neuste Software für Phase 1 u. 2 ?: Moin.. Habe gerade mal im Coupe Forum etwas in alten Threads gestöbert und da ist mir folgendes aufgefallen...
Oben