CSC Auspuffanlagen

Diskutiere CSC Auspuffanlagen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe ein Coupe Turbo War mal bei einer kleinen Garage wo ich meine Spoilerlippe lackieren lasse und habe so nebenbei wegen einer Auspuffanlage...
B

Blauer Blitz

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Coupe Turbo

War mal bei einer kleinen Garage wo ich meine Spoilerlippe lackieren lasse und habe so nebenbei wegen einer Auspuffanlage nachgefragt. Die machen vorallem an Alfas, Fiat und Ferrari rum. Nun sagte er, er habe da einen Auspuffanlagen-Lieferanten aus Italien. Früher habe er nur für Ferraris produziert und heute mache er für fast alle Autos. Wir schauten dann mal in seinem Katalog und fanden unseren Turbo, aber zusammen mit 1.8 und 2.2. Das heist, alle drei bekommen die selbe Anlage. Vorschalldämpfer, Achsrohr (sind zusammen) sowie ESD. Was haltet ihr davon? Der Preis betrüge dafür 500Euro;.

Er hat mir dann seinen Opel Astra Kombi 1.6 mal losgelassen. Kein schlechtes Tönchen, würde für mich eigentlich passen. ESD könnte ich auswählen zwischen DTM 2x70 oder einem 90er Rohr. Zu seiner Werbemethode: Vom Lieferanten habe er einen Prüfstandbericht vorher nachher mit einem Alfa GTA erhalten. 10PS mehr! Er habe es auch nicht geglaubt, daher haben sie im den Bericht dann gesendet. Naja, könnte ja auch sein, dass die für den GTA ordentlich daran gefeilt haben und sie für andere Typen einfach Laufbanddinger rauslassen.

Hier die URL:
http://www.csc-marmitte.it

Eigentlich warte ich ja auf die Bastuck. Die Komplettanlage so wie es sie heute gibt würde 950 Euro kosten. Leider ist der Termin der Z20LET-Variante ja immer noch auf wackligen Beinen, weil ja niemand einen neuen Zafira zur Typenprüfung zu Verfügung stellt. Meint ihr die wird noch teurer alls die jetzige Coupé-Anlage?

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
weil ja niemand einen neuen Zafira zur Typenprüfung zu Verfügung stellt
was meinst du was ich mit der firma bastuck hin und her gemailt habe?:oops:
ich hätte meinen opc sofort zur verfügung gestellt!
aber die wollten unbedingt einen 03 er. ich denke aber das ist doch der selbe motor wie in meinem 02 er.
opel schweiz konnte mir keinen unterschied nennen. :?:
gruss pee

B

Blauer Blitz

Punkte Reaktionen
0
Wenn bei deinem nicht 200PS im Fahrzeugausweis drinsteht, dann ist das ein Unterschied. Weiss aber nicht mehr ab wann Sie die 200PSer verkauften. :wink:

Thema:

CSC Auspuffanlagen

CSC Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

Astra-G Auspuffanlage kpl. 70mm (inkl. Sportkat) ab Turbo: Hallo zusammen, verkaufe meine kpl. Auspuffanlage vom Astra-G. Anlage wurde ab Vorkat von H&B gefertigt und ist absolut passgenau. Kein scheppern...
Oben