coupe serien msd und esd

Diskutiere coupe serien msd und esd im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche coupe msd und esd zum einlagern für tüv :) vllt hat ja wer im umkreis noch was originales liegen und günstig abzugeben ! 21258 heidenau...
B

bsh-brain

Guest
suche coupe msd und esd zum einlagern für tüv :)

vllt hat ja wer im umkreis noch was originales liegen und günstig abzugeben !

21258 heidenau (zwischen rothenburg und hamburg) und umkreis - 100km

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
hey, hätte msd und esd vom cc opc II, allerdings in 46284 Dorsten. Bei Interesse melde dich einfach!

mfg

B

bsh-brain

Guest
cc passt leider net drunter glaub ich ... zumindest sind die esd anlagen unterschiedlich

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Hab noch beides im Keller, der ESD war mal offen wurde wieder zu gemacht.
Serien Lautstärke ist gegeben.

Gibts in Mannheim PLZ 68.

T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Hab gerade 3" verbaut: MSD original, war aber mal auf... ich bin durch den TÜV gekommen damit. ESD Remus doppelendrohr. Denke durch den Remus, hat sich der Tüv keine gedanken gemacht bzgl. der Lautstärke. Wobei der wirklich nicht laut war. Wenn Fenster zu, nichts zu hören gewesen. Aber eben nicht Serien leise...
Kannste beides für 100€ haben. Bringe ihn dir auch gerne vorbei, wenn es nicht bis vor die Tür ist... Rastplatz oder Tanke wäre kein Problem -> dank Dienstwagen. Tausche auch, wenn du noch etwas brauchbares hast :) Achso.. liegt in Mözen Kreis SE aber bin fast jeden Tag in HH ;)

B

bsh-brain

Guest
tqp89 das klingt gut ! hat der remus ne abe ? wie gesagt brauche nur was zum umstecken wegen tüv da meine anlage etwas offener ist ^^ seriendurchmesser mit 420mm simons uni msd ,vk leer, und kurzer bmw diesel esd :) klingt schön brummig und ziviel böse aber ohne nummern oder abe mag unsere prüfstelle nicht ^^ und sowas lass ich nicht eintragen :D

gut pack das mal bei seite :) ich schreibe dich dazu nochmal an!

O

Osnapower

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe noch die Originale Auspufffanlage also MSD+ESD vom Astra g turbo cabrio da ,Intresse ?

Thema:

coupe serien msd und esd

coupe serien msd und esd - Ähnliche Themen

ESD und MSD Kadett GSI 16V Original: Suche originalen ESD und MSD vom Kadett GSI 16V drei Türer. Im guten Zustand
Bastuck Msd mit Achsbogen: Hi, Wie oben geschrieben Suche ich den Msd von bastuck für ein z20let, mit der Bezeichnung olag/t-1 und den passenden Achsbogen. Egal ob einzelnd...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Abgastechnik Hiller (Kreis Chemnitz): Mein Endschalldämpfer ist innen drin zusammen gefallen. Da dieser ab Werk ja doppelflutig ist und dadurch auch einiges kostet und man dann für...
Gruppe A Rennsportanlage fürs Astra G Coupé: Hallo Leute. Ich suche eine Gruppe A Rennsportanlage fürs Astra G Coupé Turbo aus Edelstahl. Hat da jemand was liegen? Gerne auch MSD und ESD...
Oben