cossi kopf vom bj 99 ???

Diskutiere cossi kopf vom bj 99 ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo habe die tage ein cossi kopf vom bj 99 bekommen wie kann das sein??? MFG Wolle
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

ich hatte nen Cossi von 2002 oder 2003 drauf. Opel verkauft jetzt nur noch den Cossi als Ersatzteil weil der keine Probleme macht.

MfG Stefan

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich viel zu viel dafür kannst dir bestimmt 2-3 gebrauchte kaufen.Genauen Preis kann ich leider auch nicht sagen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Die werden aber doch nicht Bj. 99 oder älter sein ?

Werden doch bestimmt seit 9Jahren oder so nicht mehr her gestellt !

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

doch vor 2-3 Jahren wurden wieder welche in England gemacht die dann in Kaiserslautern fertig gemacht wurden. So sind meine Infos.

MfG Stefan

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab auch nen 02 oder 03er drauf.

hat der vorgänger nach kopfschaden (700er) in ner opel werkstatt tauschen lassen und dann den neuen coscast bekommen.

diese köpfe sind auch daran zu erkennen dass sie die halter für die m2,8 an der seite haben.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
War es nicht so das COSTCAST nur ein Produktionsverfahren von CORSWORTH ist?!

Jepp, Coscast ein spezielles von Cosworth entwickeltes Alugiessverfahren!
Die ZK wurden somit gegossen daher der Name Coscast!

Ich fahre übrigens auch einen dieser 2004 aufgesetzten Kleinserie neuer Coscast Köpfe. Diese verfügen zwar über den charakteristischen Steg am Wasseranschluß, habe aber nicht mehr das Coscast Logo auf der Auslaßseite...

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hab mal hheute wegen der sache mti meinem 859er kopf an meinem xe mit nem kollegen telefoniert der bei opel arbeitet und sich auch mit let´s und xe´s beschäftigt.. der meitne das die Cossis immernoch heergestelt werden wenn man zb bei opel ne bestelluing mit der teilenummer aufgibt! klar is dann schon unbezahlbar, aber die sollen immernoch in kaiserslautern heergestellt werden!

mfg
mustiko

Thema:

cossi kopf vom bj 99 ???

cossi kopf vom bj 99 ??? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben