coscast zylinderkopf. wieviel ist er wert ?

Diskutiere coscast zylinderkopf. wieviel ist er wert ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; was soll man für einen gebrauchten coscast zylinderkopf bezahlen ? ich könnte einen bekommen.
4

4WDrifter

Punkte Reaktionen
0
was soll man für einen gebrauchten coscast zylinderkopf bezahlen ? ich könnte einen bekommen.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja würde Ich auch so sagen! Kommt eben auf den Zustand der Innerreien an! Ventile,Hydros usw.!

Thema:

coscast zylinderkopf. wieviel ist er wert ?

coscast zylinderkopf. wieviel ist er wert ? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben