Coscast und KS 859 Zylinderkopf

Diskutiere Coscast und KS 859 Zylinderkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin! Habe 2 beschädigte Köpfe zum Verkauf. Einen Cossi mit bearbeiteten Kanälen aber leider ein paar defekten Ventilführungen. Einen KS 859...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin! Habe 2 beschädigte Köpfe zum Verkauf.

Einen Cossi mit bearbeiteten Kanälen aber leider ein paar defekten Ventilführungen.

Einen KS 859 mit repariertem Wasserschaden ... lediglich ein Ventilsitz muß erneuert werden.

16 gute gebrauchte Ventile hätte ich auch noch im Angebot

Beide Köpfe sind mit den dazugehörigen Lagerböcken, Ventilfedern, Ventiltellern, Keilen etc

Bitte macht mir Angebote per PN, die Köpfe gehen an den der am meisten zahlen möchte (ist ja klar ;-) )

Thema:

Coscast und KS 859 Zylinderkopf

Coscast und KS 859 Zylinderkopf - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
defekten KS700 oder Coscast Kopf mit gebrochenen Führungen: Suche wie in der Überschrift beschrieben: Kopf mit Ventilschaden, KS 700 oder Coscast 859). Wichtig ist, das die Lagerböcke alle dabei sind, die...
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch: Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis...
Coscast/ks 859 Kopf oder bearbeiteter Kopf, vorzugsweise mechanischer Trieb: vllt hat ja einer was übrig. suche entweder nen serienmäßigen coscast/ks 859 kopf funktionsfähig oder nen bearbeiteten ks700 etc. vorzugsweise mit...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben