Coscast Kopf

Diskutiere Coscast Kopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen ob es bei den Cossi Köpfen verschieden durchmesser der Führungen gab? Hatte einen mit 13,4mm und jetzt hab ich einen da...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob es bei den Cossi Köpfen verschieden durchmesser der Führungen gab?

Hatte einen mit 13,4mm
und jetzt hab ich einen da liegen mit nur 11,4 Führungen

• Coscast Kopf

Anzeige

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Ich kenn nue die mit den grösseren führungen.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich aber da steht was von 12,5 und ned von 13,4er Führungen!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
hab auch schon schmalere führungen gehabt aber da wurden bei einem zylinder die führungen neu gemacht und das in nem anderen durchmesser.Stefan von hellspeed hat mir dann passende rausgesucht und das waren welche von vw mit 11 mm innen und 7mm für den ventildurchmesser.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ja, der Stefan hat die -habe erst letztens welche bei ihm geordert. Ruf dort mal an.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hab meine von Risse die tauschen mir die anstandslos um!

Is ja auch ned mein Kopf

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja haben verschiedene Führungen! Meiner hatte auch die 13,4. War aber wohl nur eine serie!;( Darum bekommt man die Plättchen auch nciht bei opel! Die kennen nur die 11,5er. Habe mir die dann aufgefrässt und funzt super!

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
@: greyastraf: was hast du dir aufgefräst

Risse hat auch die 11,4mm im Programm

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Die Plättchen die unter die Federn kommen! Weil die kleinen nicht über die große Führung gepasst haben!

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hast du denn passende Abschirmkäppchen motiert?

Thema:

Coscast Kopf

Coscast Kopf - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben