Corsa-Umbau auf XE, viele Neuteile

Diskutiere Corsa-Umbau auf XE, viele Neuteile im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben jetzt damit angefangen unseren corsa zu zerlegen und wollen ihn wieder mit soviel Neuteilen wie möglich wieder aufbauen. Daher...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben jetzt damit angefangen unseren corsa zu zerlegen und wollen ihn wieder mit soviel Neuteilen wie möglich wieder aufbauen.

Daher suche ich nach neuen Querlenkern und Zugstreben und und und...

Beim Freundlichen gibt es die bestimmt, aber da sind die Teile ja von Haus aus Teuer.

Bei ATP-autoteile gibt es die kommt mir aber zu billig vor (34,-)?
Querlenker 1

Querlenker 2

Weiß jemand ob das realistisch ist?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
wie geht das denn??? :shock: allein das traggelenk kost im normalen werkstattzubehör im EK schon knapp 20 euro.

Thema:

Corsa-Umbau auf XE, viele Neuteile

Corsa-Umbau auf XE, viele Neuteile - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
viele NEU verchromte Teile für C20XE/LET & Corsa/Tigra: Hi, da ich jetzt doch auf eine andere Schiene umsteige habt ihr hier die Möglichkeit viele neue verchromte Teile zu erwerben welche auch noch...
Oben