Corsa OPC

Diskutiere Corsa OPC im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=tmetrFX09sg
  • Corsa OPC

Anzeige

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Läuft gut,aber schreib doch mal was über das Auto (MOTOR) .
So kann man sich wenigstens auch mal ein Bild vom Ganzen machen :wink:.

Grüße

Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Also ist ein komplett Umbau von Klasen-Motors mit dem K16GT2 Lader.Im Moment 322PS und knapp 400Nm.

Grüße,Marc

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
was is das denn für ein geräusch bei 0:38?

aber läuft sauber

Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Ist mein Schlüssel der auf'm Sitz gelegen hat! :D

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Nockenwellen, Saugrohr, Auspuff, wieviel Ladedruck???
erzähl mal was :)

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Nockenwellen Saugrohr brauchste kein anderes ist ja ein 1,6 t kein 2,0 t :twisted:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Vom Video her hätte ich auf 300PS getippt. So falsch habe ich also garnicht gelegen. Läuft Bombe der kleine!

Wie schaut es so gripmäßig aus? Sperre auch verbaut?

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
:D schickes spielzeug, ist auf jeden fall amüsant damit die dicken schlitten zu ärgern :twisted:

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Du hast ja bei Youtube die Überschrift und den Text unten dazugefügt.
Zuerst stand ja als Überschrift nur ne "1".
Dann hätte ich oben ja gar nicht schreiben brauchen :wink: .

Grüße

Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Läuft zur Zeit mit knapp über 1.8bar.Sperre ist "noch" nicht verbaut,wird aber demnächst folgen und dann geht's auch noch ein bißchen mit der Leistung nach oben.Grip ist in den ersten beiden Gängen naturlich nicht optimal aber ab dem 3ten geht's ganz ordentlich. :D

Grüße,Marc

Thema:

Corsa OPC

Corsa OPC - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben