Flo16v
Habe doch geschrieben, das EDS das Steuergerät geflasht hat. Jetzt ist wieder die Seriensoftware drauf.
Den Wagen habe ich keinen Meter mehr bewegt, seitdem das Problem besteht. Ich frage mich, warum ich die Kompression messen soll, wenn das ein Problem während der Garantiezeit ist. Soll Opel sich damit doch befassen.
Nächste Frage wäre, wie komme ich nach Vmax? Damit die sich den Wagen anschauen können? Ich kennen keinen, der einen Hänger oder ähnliches hat, denn fahren, tue ich das Auto nur noch nach Opel.
Anhand des Kompressionstest kann ich ja nur erkennen ob ein Pleul krumm ist etc, das kann ich aber zu Hause nicht reparieren, also müsste der kleine eh nach Opel.
Nicht böse verstehen, aber ich will den kleinen endlich wieder fahren...
Hi,
du hast uns doch gefragt wie man den Schaden festellen kann usw. :lol: :roll:
Dann haste gesagt du misst die Kompression damit du weißt was Sache ist. Mitm mal Interessiert es dich nicht mehr?
Mach mal..
Wünsche niemanden was böses aber manchmal, ja manchmal wünsche ich mir das die Werkstätten hier mitlesen..
Opel hat da normal nix mehr mit am Hut. Du hast die Leistung des Motörchen durch eine 3. hand steigern lassen. Dadurch erlicht die Garantie auf den Motor / Antriebsstrang.
Verstehen kann ich dich jedoch. Würde wohl jeder erstmal so probieren obwohl es nicht die feine englische ist...
Gruß Flo