Corsa Opc einfach ausgegangen und springt nicht mehr an

Diskutiere Corsa Opc einfach ausgegangen und springt nicht mehr an im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Den Sensor hab ich bei Opel geholt.Allerdings war der nicht verpackt,,der Typ hat den einfach so aus'm Lager geholt.Hatte auch gefragt warum der...
Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Den Sensor hab ich bei Opel geholt.Allerdings war der nicht verpackt,,der Typ hat den einfach so aus'm Lager geholt.Hatte auch gefragt warum der nicht verpackt ist und er meinte die liegen immer so im Lager.Das der Sensor getauscht wurde wissen die bereits.Bin echt gespannt was da morgen bei rauskommt.Halte euch auf dem laufenden.
Grüße...

• Corsa Opc einfach ausgegangen und springt nicht mehr an

Anzeige

Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
der Corsa läuft wieder.Nachdem erst ein defektes Steuergerät vermutet wurde hat sich herausgestellt das nur der Ladedrucksensor defekt war.Die hatten wohl einen OPC von einem Mitarbeiter und haben da mal ein paar Teile hin und her getauscht und so sind sie darauf gekommen.Der Meister meinte auch dass er sowas noch nie hatte.Eigentlich hätte er zumindest anspringen und im Notlauf laufen müssen.Naja,hauptsache die Kiste
läuft wieder.
Grüße...

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja Klasse,immerhin haben Sie's gefunden.Und zum Glück nicht das Steuergerät getauscht.

Thema:

Corsa Opc einfach ausgegangen und springt nicht mehr an

Corsa Opc einfach ausgegangen und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET geht einfach aus kein fehler gespeichert, nach ca 20min wieder Einsatzbereit: Hallo leute, ich muß jetzt leider auch mal wieder ein thema eröffnen und zwar hab ich ein Problem an meinem Z20LET seit vorgestern hat er ein...
springt nicht mehr an: hallo, hab am freitag abend meinen corsa c20xe wie immer abgestellt, war alles ganz normal und als ich gestern heim fahren wollt ist die sau nicht...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben