corsa d opc tuning

Diskutiere corsa d opc tuning im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo,steh kurz vor einem kauf (corsa d opc)mit 89000 km .spiele mit dem gedanken wenn ich ihn habe ne klasen stufe 1.5 rein zu machen ,hab mich...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Hallo,steh kurz vor einem kauf (corsa d opc)mit 89000 km .spiele mit dem gedanken wenn ich ihn habe ne klasen stufe 1.5 rein zu machen ,hab mich jetz mal bissl im netz durch gelesen die pleuls sollen ja der schwach punkt sein hat damit einer erfahrung(klasen stufe) oder vill schonmal nen motorschaden bei seinem motor wegen dem tuning?wenn der Beitrag im falschen bereich ist bitte ich ihn zu verschieben;)mfg dennis

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Ok ist ja alles schon 2 jahre her,hat einer aus diesem jahr erfahrungen mit Motorschäden usw?

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre den gleichen Motor im Astra H Twintop und fahre nun seit fast 80tkm eine Speed Concept Phase 1,5.
Bisher alles top =)

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Haben den dritten OPC Corsa in Folge mit 70mm ab Lader von FMS und Software von Speed-Concept am laufen.
2 Stück sind VFL Modelle, einer ist ein VL.
Die beiden VFL haben gute 380Nm und laufen ohne Probleme.
Einer fährt seit 40tkm mit dem Setup.
Auch beim VL ist alles seit 30tkm verbaut und alles ist gut.

Grüße
Oli

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Haben den dritten OPC Corsa in Folge mit 70mm ab Lader von FMS und Software von Speed-Concept am laufen.
2 Stück sind VFL Modelle, einer ist ein VL.
Die beiden VFL haben gute 380Nm und laufen ohne Probleme.
Einer fährt seit 40tkm mit dem Setup.
Auch beim VL ist alles seit 30tkm verbaut und alles ist gut.

Grüße
Oli

380nm ist aber nicht ohne, man sagt ja das 300nm beim serienblock auf dauer die kritische grenze ist

der overboost soll aber das gefährliche sein, der wird sicher nichtmehr einprogrammiert sein

Thema:

corsa d opc tuning

corsa d opc tuning - Ähnliche Themen

Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Motor Tuning ja oder nein: servus. ich mache mir seit über einem jahr nun schon gedanken über einen leistungszuwachs in meinem gsi. da ich hier in dem forum schon viel...
Oben