Corsa-C GSI mit LPG EUR 4900,-

Diskutiere Corsa-C GSI mit LPG EUR 4900,- im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier mal den Corsa meiner Freundin an. Komplett originaler Corsa-C GSI 1.8 16V, schwarz, Bj. 2001, TÜV/AU bis...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier mal den Corsa meiner Freundin an.

Komplett originaler Corsa-C GSI 1.8 16V, schwarz, Bj. 2001, TÜV/AU bis 08/2010.
125tkm Laufleistung, wurde mit 95tkm letztes Jahr gekauft und in der Woche rund 1000km gefahren. Die Icom-LPG-Anlage wurde von uns letztes Jahr eingebaut und auf dem Prüfstand eingestellt. Läuft einwandfrei und leistet 135PS. Für 30EUR ~500km Reichweite bei zügiger Fahrweise.
Die Frontscheibe kam nach einem Steinschlag neu und hinten sind die Scheiben schwarz getönt.
El. Fensterheber, Funk-ZV, Spiegel el. + beheizbar, originales CD-Radio, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Sommer- u. Winterräder auf Alufelge.

Bekannte Mängel: Etwas Ölverlust an der Ölwanne

Preis: FP 4900,- (bei Mobile fangen die ohne Gasanlage bei ~5000,- an)

Gruß, Stephan

EDIT: Fotos hinzugefügt, Preis geändert

• Corsa-C GSI mit LPG EUR 4900,-

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
*schieb*
Das Getriebe ist übrigens top in Ordnung, da mußte nur mal das Schaltgestänge neu eingestellt werden!

Thema:

Corsa-C GSI mit LPG EUR 4900,-

Corsa-C GSI mit LPG EUR 4900,- - Ähnliche Themen

Corsa b, Servo, Zv mit Funk, E-fenster, LPG Autogas, euro2: Biete euch ein ganz besonderen Corsa b an. So einen wie den bekommt man nicht alle Tage. Baujahr: 1993 ------ 44 kW! Hier mal die Extras...
Kadett E GSI Turbo: Hi, ich will mich nun endgültig von meinem Kadett Turbo trennen! Ich habe leider keine Zeit mehr ihn endlich mal fertig zu machen. Ein paar...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Corsa C GSI Markuzzi Breitbau EDS 1: Hallo möchte meinen Corsa C GSI EDS PH 1 verkaufen Der Corsa hat ein Markuzzi Breitbaukit und eine schwarze Glitterlackierung nachts Normal...
Corsa B C20NE sofort fahrbereit!: genauer daten was am corsa gemacht ist --> Karosserie: <-- neu lackierte Vorfacelift Front, Radläufe leicht gezogen, dunkle Hella Scheinwerfer...
Oben