Corsa C Bremsbeläge und -scheiben (Hersteller)

Diskutiere Corsa C Bremsbeläge und -scheiben (Hersteller) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. An Muddis Corsa sind die Bremsbeläge fällig. Hab noch nicht genau geschaut, aber ich denke, dass die Scheiben auch neu müssen...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.

An Muddis Corsa sind die Bremsbeläge fällig. Hab noch nicht genau geschaut, aber ich denke, dass die Scheiben auch neu müssen. Handelt sich dabei um ein Modell mit der gigantischen Leistung eines 3-Zylinders ( :mega: )
--> also 1,0 Ltr. / 12V

Was für nen Hersteller kann ich denn da nehmen? hab da in Sachen Qualitätsunterschiede absolut keine Erfahrung. Bei E-Blöd gibts nen Satz (Scheiben+Beläge) ja schon ab ca 50 Euro.

Hat da jemand Erfahrungen?

• Corsa C Bremsbeläge und -scheiben (Hersteller)

Anzeige

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Beläge:

ATE 43,80
Textar 58,30
Mintex 29,80
TRW 50,30
Quinton Hazell 39,99

Scheiben:

ATE: 40,99
Textar 36,10
Mintex 23,99
TRW 57,20
Quinton Hazell 30,80

So stehts in unserem Teileprogramm, fürn Z10XEP mit ABS

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Hab Anfang des Jahres auch son 1 Liter Corsa von nem Bekannten gewechselt vorne, er hat bei Opel direkt nen Set geholt, also Schieben und Beläge und hat laut seiner Aussage um die 70,- Euro bezahlt.

Schreiben und Beläge waren von ATE

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Perfekt, danke :!:
(vorallem Melly :wink:)

Wegen den paar Euro kack ich mich dann net an. Dann gehts die Tage halt zum FOH.

Thema:

Corsa C Bremsbeläge und -scheiben (Hersteller)

Corsa C Bremsbeläge und -scheiben (Hersteller) - Ähnliche Themen

Bremsanlage Vorderachse Corsa D OPC Meriva OPC (oder Upgrade Corsa-C): Ich biete hier eine originale Corsa-D OPC Bremsanlage an mit Scheiben passend für 4-Loch-Nabe (Corsa-C/Meriva-A) Inhalt: -2xTräger -2xSättel (ohne...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben