corsa B Zafira A Bremse

Diskutiere corsa B Zafira A Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi gibt es Adapter für den Bremssattel vom Zafira A 308mm Bremsscheiben Vorn für den Corsa B ??? oder wie habt ihr das Gelöst ??
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi gibt es Adapter für den Bremssattel vom Zafira A 308mm Bremsscheiben Vorn für den Corsa B ??? oder wie habt ihr das Gelöst ??

C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme den Adapter von Astra H mit Z20LER motor.
Für den Bremssattel muss ich noch herausfinden ob I500 oder CALI Sattel mit 57Ø Bremszylinder.

M-Tech verkauft die für den Corsa B aber die sind super teuer im OE bekommst du den für 90eur +-.

habe ein Porsche anlage komplett vorne für Corsa B falls jemanden interesse hat

H

Horst

Guest
Sattel i500 = Calibra 288iger Bremse mit einem 57iger Durchmesser

Halter brauchst du den i500, wenn du ihn hast wirst du es verstehen

C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
HAt jemanden ein OE nummer von diesen haltern damit ich den vergleichen kann?

Thema:

corsa B Zafira A Bremse

corsa B Zafira A Bremse - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben