Corsa B X16XE auf der Viertelmeile

Diskutiere Corsa B X16XE auf der Viertelmeile im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Mich würde mal interessieren, was ein serienmässiger Corsa B 1,6 16V mit 106ps (x16xe) für die Viertelmeile braucht? Ich weis, dass der...
J

J0j0

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mich würde mal interessieren, was ein serienmässiger
Corsa B 1,6 16V mit 106ps (x16xe) für die Viertelmeile braucht?

Ich weis, dass der o.g. nicht wirklich ein Geschoss ist, aber mich würds trotzdem mal interressieren...

Ciao!

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
kumpel von mir meinte (er fährt GSI) dass er mit seinem C16XE mal ne 16.5 gefahren ist. er sagte, dass ein fähiger(er) fahrer die zeit vielleicht auf 16.1-16.2 drücken könnte. alles weitere hält er für unrealistisch. der X sollte da halt ein tick langsamer sein.

T

Turbonator

Punkte Reaktionen
0
Viertelmeilezeiten weiß ich zwar nicht.
Ich weiß nur dass der X total zugeschnürt ist,so ein schlechtes Ansprechverhalten für nen Saugmotor,das ist echt ne Schande.

hab auch so nen Corsa als Nutte. :? is zwar ne treue Seele,also meiner jedenfalls.aber echt ne lahme Hütte,und ich mein jetzt auch im Vergleich zu vermeintlich langsameren Autos :cry:

mfg Chris

B

Bambas

Punkte Reaktionen
0
17,55 sek habe ich mit meinen x16xe mit klima gebraucht.
ist nicht viel .
aber wenn mann alles am motor macht um an die 160 ps zu kommen . aber ich mein wirklicht alles. und ihn dann leer macht . denn sollte auch ne gute xe zeit drinne sein .
mfg

J

J0j0

Punkte Reaktionen
0
17,55 sek habe ich mit meinen x16xe mit klima gebraucht.
ist nicht viel .
aber wenn mann alles am motor macht um an die 160 ps zu kommen . aber ich mein wirklicht alles. und ihn dann leer macht . denn sollte auch ne gute xe zeit drinne sein .
mfg
Dann bist du aber ncht wirklich gut gefahren... ich hab auch Klime, Fensterheber und ALLES was mans ich nur denken kann, die Kiste wiegt gewogene 1100 kg und da war beim 4. versuch ne 17,28 drinn...

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
bei 17er zeiten brennt ja schon richtig der asphalt :lol:

Thema:

Corsa B X16XE auf der Viertelmeile

Corsa B X16XE auf der Viertelmeile - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Oben