Corsa B Umbausatz M-Tech mit 5 Loch Naben

Diskutiere Corsa B Umbausatz M-Tech mit 5 Loch Naben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, wegen Zeitmangel biete ich folgendes an: Kompletter Umbausatz (neu) von M-Tech mit 5 loch Naben. Ist die Variante 2. Naben sind schon mit...
corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
hi,
wegen Zeitmangel biete ich folgendes an:

Kompletter Umbausatz (neu) von M-Tech mit 5 loch Naben.
Ist die Variante 2.
Naben sind schon mit neuen lagern im Achsschenkel eingepresst, gibts also quasi mit dazu.

preis : 700.- FP

Dann hab ich noch 3 neue und ein nur 5000km gebrauchtes Antriebswellengelenk (2 Aussen u. 2 Innen) für die grosse Verzahnung.

preis 300.-

weitere sachen wie ein grosser corsa b diesel kühler,usw auf anfrage.

mfg

• Corsa B Umbausatz M-Tech mit 5 Loch Naben

Anzeige

B

Becki

Punkte Reaktionen
0
Hallo sagmal ist der Corsa Diesel Kühler genauso breit wie der Wasserkühler mit Klima?

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Müsste genauso breit sein, nur in der tiefe ist der Dieselkühler etwas breiter.
Und der Anschluss von Thermostat am Motor zum Anschluss Kühler liegt bei dem Dieselkühler unten am träger.

Mfg Jens

Thema:

Corsa B Umbausatz M-Tech mit 5 Loch Naben

Corsa B Umbausatz M-Tech mit 5 Loch Naben - Ähnliche Themen

c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz: verkaufe meinen c20let p 4 block mit kbk und stahlpleule die kbk-düsen sind von donni, kolben haben macken von gebrochnen ventilführung bin ich...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Astra G Bremse hinten, sollten in nen guten Zustand sein - 2 Bremssättel hinten Lucas 5 Loch ABS...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben