Corsa B Umbau auf c20xe

Diskutiere Corsa B Umbau auf c20xe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe nächste Woche vor nen Corsa B vom Kollegen umzubauen . Motor bae ich schon aber wie sieht es mit den Antriebeswellen aus und mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Habe nächste Woche vor nen Corsa B vom Kollegen umzubauen .
Motor bae ich schon aber wie sieht es mit den Antriebeswellen aus und mit der Hinterachse
bin wieder für jeden Tip dankbar vorallem aber wo bekomme ich die Wellen ( Gelenke ) her ?
wer kann mir einen Tüv empfehlen falls die Sauerländer mal wieder Ihren namen alle Ehre machen :D

Gruß Danke

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Gelenke: normale Geleneke von original C20XE Fahrzeugen
Hinterachse: bleibt wie sie ist
Wellen: kommt auf den Umbausatz an

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Gelenke: normale Geleneke von original C20XE Fahrzeugen
Hinterachse: bleibt wie sie ist
Wellen: kommt auf den Umbausatz an

moep, direkt mal korrigieren.

Gelenke: kommt drauf an was du für Wellen nimmst, gibt Wellen die so umgebaut sind, dass sie innen mit großen und aussen mit kleinen (serien-) Gelenken harmonieren. Kommt halt drauf an ob man Lust hat seine Radnaben zu wechseln.

Wellen: Fasst egal welche du da nimmst, sind von der länge her fasst alle gleich.

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
kann manm micht irgenwo so nen umbausatz für die Wellen kaufen ?
Oder hat jemand noch welche da womit mich der Tüv nicht gleich vom Hof jagt ? :shock:
Gruß Danke

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo, in der Suche findet man HAUFENWEISE Infos dazu :roll: Bist nämlich nicht der erste der das fragt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corsa B Umbau auf c20xe

Corsa B Umbau auf c20xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben