Corsa b Turbo karosse.

Diskutiere Corsa b Turbo karosse. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi habe eine grundierte b corsa karrosse anzubieten mit Scheiben bremsen hinten und diversen Eintragungen . Turbo let eingetragen usw . Da ich...
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Hi habe eine grundierte b corsa karrosse anzubieten mit Scheiben bremsen hinten und diversen Eintragungen . Turbo let eingetragen usw . Da ich keine Vorstellung habe nehme ich gerne Gebote entgegen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Corsa b Turbo karosse.

Corsa b Turbo karosse. - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Corsa B Turbo karosse es fehlt nur motor tüv 11/15: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corsa-b-turbo-karosse-alles-dabei-tuev-11-16-c20let-c20xe/197656693-223-4103?ref=search
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben