Corsa B Turbo in gute Hände abzugeben.

Diskutiere Corsa B Turbo in gute Hände abzugeben. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Dropbox Link mit Fotos und Beschreibung als PDF. Für weitere Bilder und Infos PN an mich. Gruß Alex...
  • Corsa B Turbo in gute Hände abzugeben.

Anzeige

Thema:

Corsa B Turbo in gute Hände abzugeben.

Corsa B Turbo in gute Hände abzugeben. - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
OZ Crono HT 8x18 ET38: OZ Crono HT 8x18 ET38 5x108 mit Hankook RS2, 215/35R18 Gutachten! Verkaufe meine extrem gepflegten OZ Crono HT in 8x18, ET38, LK 5x108; Farbe...
Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Oben