Corsa B Tank fasst nur noch 30L

Diskutiere Corsa B Tank fasst nur noch 30L im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Mein Tank fasst mittlerweile nur noch ca 30L Ursache auch schnell gefunden tank hatts zusammengezogen! bloß was kann die Ursache dafür sein...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Mein Tank fasst mittlerweile nur noch ca 30L Ursache auch schnell gefunden tank hatts zusammengezogen!

bloß was kann die Ursache dafür sein?

tank kommt jetz ein neuer drunter will bloß sicher gehen das das nicht noch mal passieren kann ;)

wo sitzen überall die Entlüftungen für den tank?
wer hatte sowas schon mal bei sich?

mfg Zero

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Tausch den Aktivkohlefilter und puste mal die Schläuche durch.

Überprüf auch mal das Tankentlüftungsventil

Gruß
Domenic

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Lass den Aktivkohlebehälter einfach weg oder entriegel den Schlauch hinten für die Tankentlüftung. Das Zeug braucht kein Mensch.

Ok, der TüV wills sicherlich sehen. :roll:

Es würde also reichen, hinten nur die Entlüftung abzuklemmen.

Ist nur die Frage, ob es wirklich die Ursache ist. :wink:

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
du meinst hinten direkt am tank den schlauch entriegeln?

nicht da die gute suppe dann da raus läuft ;)

naja viel kanns ja nicht sein was da schuld sein kann...

der tank sieht von unten aus wie als wäre nix gewesen aber von oben ui ui ;)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Du sollst ja auch nicht die Rücklaufleitung abklemmen. :wink:

Aus der Entlüfung sollte kein einizger Tropfen heruaskommen. Schließlich sitzt die Entlüftung vom Tank ja auch oben.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich beim Kadett damals auch. Habe den Tank einfach wieder "aufgepumpt" und das Volumen passte wieder.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
einfach aufpumpen mach ich nicht der hat ganz schöne falten :roll:

auserdem iss der eh leicht rostig zeit zum tauschen :lol:

der neue wird dann gleich mal pulverbeschichtet und die entlüftung umgestrickt dann ist ruhe!

Thema:

Corsa B Tank fasst nur noch 30L

Corsa B Tank fasst nur noch 30L - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Corsa C ohne Öldruck: Hi Leute, folgendes: hab nen C Corsa ohne Öldruck auf der Arbeit stehen. (Motorcode Z12XE) Weiß bald nimmer weiter. Motor läuft wie´n Sack...
Catchtankanlage im Corsa B: Hat wer n paar heiße Tips für den Einbau des Catchtanks im B-Corsa? Das Teil is ca. 25 cm hoch, also wohin damit? Es sollte halt auch ne zimindest...
Bremsen Problem 256x24 wird schnell heiss keinebremsleistung: Hi! Fahre an meinem Corsa B mit C20XE eine 256x24er bremsanlage an der VA HA orginal trommel! VA mit ATE Powerdisc Scheiben und jetz EBC Green...
Oben