Corsa B- Tachosheibe bis 240kmh

Diskutiere Corsa B- Tachosheibe bis 240kmh im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo in Deutschland kann ich andere Tachoscheiben kaufen. Ich habe Englische Seiten gefunden, aber die haben Milen pro Stunde und kmh, ich will nur...
D

Dreamer

Punkte Reaktionen
0
Wegen der TÜV !!!
Surf hier:
http://www.mantzel.de/mantzel2002/
und lese diese Text:
Corsa A und B und Tigra
Einbau 2l 16V, C20 XE,150 PS,110 kW
TÜV Einzelabnahme
Auflagen: VR Bereifung—Tachoskala mindestens bis 220 km/h—Scheibenbremsen mindestens 256x20 vorn — hinten keine Scheibenbremse erforderlichTachoskala mindestens bis 220 km/h

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
?!?! und was wolltest du mir jetzt damit sagen?

Geht doch selbern! Zudem haben die SErientacho's vom 1.6l eine Anzeige bis 220 ;)

Aber mit bisle geschick und einem brauchbagen Farbdrucker kannst dir auch andere Scheiben selbern machen

Gruß,
Lars

D

Dreamer

Punkte Reaktionen
0
brauchbagen Farbdrucker ???
Natürlich ist, daß machbar aber wer will ein CD Etikette als Tachoscheibe haben? ich meine die Qualität !
Aber du hast recht, einen Serientacho vom 1.6l ist OK
Ich habe nur gedacht daß wenn ich der Tacho ausgebaut habe dann könnte ich es Schöner machen, rote Hintergrund mit weise Texte, vielleicht blau oder gelb und bis 260kmh ? wie auf die Englischen Tuner Seiten.

D

Dreamer

Punkte Reaktionen
0
Jemand hat mir erzählt, daß ich einfach den Tacho von Kadett E (GSI) einbauen kann, der normaler Analog Tacho ist aber nicht der Digi. Stimmt das? Und ist dies der Tacho bis 240km/h?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ja klar. Einbauen kannst so gut wie alles was annähernd paßt oder auch nicht paßt :D Ist die Frage wie sinnvoll es ist und wieviel Aufwand du betreiben willst, weil für den Kadett Tacho mußt den Kabelbaum bisle umstricken ;)

Gruß,
Lars
PS: das LCD geht bis 256km/h, mit dem normalen kenne ich mich ned aus, weil völlig uninteressant.

Thema:

Corsa B- Tachosheibe bis 240kmh

Corsa B- Tachosheibe bis 240kmh - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Corsa b Turbo zu verkaufen: Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Opel Corsa B Turbo C20let Mapping By WKT Erstzulassung: 09/1995 Kilometer: 14.727 km...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Irmscher Opel Astra G Corsa C Vectra B Interieur Grill Spoiler usw.: Biete Opel Vectra B, Astra G, Corsa C Usw. Irmscher Update Dezember 2016 neue Teile und Preisudates...
Oben