Corsa B Tacho im F Astra ???

Diskutiere Corsa B Tacho im F Astra ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinsens, wollt mal wissen wie ich den Tacho vom Corsa B so anpassen kann, dass er bei mir im Astra das richtige anzeigt. Also der Astra braucht...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Moinsens, wollt mal wissen wie ich den Tacho vom Corsa B so anpassen kann, dass er bei mir im Astra das richtige anzeigt.
Also der Astra braucht ne W-1111 und der Corsa Tacho hat W-1150 ....
anbei wär noch interessant welchen Impulsgeber ich zwischen Welle und Getriebe stecken kann damit mein MID richtig anzeigt ...

danke schonmal ... Gruss Dennis

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
jaha die gibts, aber ich weiss net welcher da passen tut .. (gehört ja zu meiner Frage)

Gruss D

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
naja kommt darauf an mit welchem Code ich fahre oder ??? Also es is zur Zeit auf ich glaub 8850 programmiert...

Thema:

Corsa B Tacho im F Astra ???

Corsa B Tacho im F Astra ??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Oben