Corsa-B Sitz(e)

Diskutiere Corsa-B Sitz(e) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche für den Alltagscorsa B meiner Frau einen Beifahrersitz. Wenn der Preis stimmt, nehme ich auch nen Fahrersitz dazu...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,

ich suche für den Alltagscorsa B meiner Frau einen Beifahrersitz. Wenn der Preis stimmt, nehme ich auch nen Fahrersitz dazu.

Optimal im Raum Bochum!

Gruß

Beany

Thema:

Corsa-B Sitz(e)

Corsa-B Sitz(e) - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Oben