[Corsa B] Passt der Kühler vom Kadett GSI ?

Diskutiere [Corsa B] Passt der Kühler vom Kadett GSI ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, letzten Samstag musste ich feststellen, dass mein "kleiner" Kühler vom Corsa schon ziemlich mitgenommen ist, hab auch auf der AB öfters...
S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

letzten Samstag musste ich feststellen, dass mein "kleiner" Kühler vom Corsa schon ziemlich mitgenommen ist, hab auch auf der AB öfters schonmal Temperaturprobleme gehabt mit dem C20XE.

Jetzt hat nen Freund noch nen Kühler vom Kadett GSI rumfliegen.
Kann ich den da ohne Probleme einbauen?? (seh das Auto auch erst am Samstag wieder und da sollte der Umbau fertig werden)

gruss micha

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich habe es auch mal probiert - meine mich aber erinnern zu können, dass der Kadett Kühler einiges zu hoch war.

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Hol nen neuen Corsa-B-Kühler, evtl. gleich den breiteren vom Diesel, sollte auch passen. 71° Thermostat rein, evtl. noch Hutzen in die Haube, dann sollte es eigentlich keine Hitzeprobs mehr geben.

Thema:

[Corsa B] Passt der Kühler vom Kadett GSI ?

[Corsa B] Passt der Kühler vom Kadett GSI ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
kadett e gsi 16V oder Corsa b x20xe: Hallo suche entweder nen kadett mit c20xe motor oder einen corsa mit dem motor nur mit TÜV und motor sollte auch eingetragen sein ,vernünftiges...
Oben