Corsa B mit F28 Getriebe, welchen Impulsgeber brauch ich da?

Diskutiere Corsa B mit F28 Getriebe, welchen Impulsgeber brauch ich da? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, hab in meinem Corsa ein C20XE und F28 Getriebe! Hab das blaue Zahnrad leider nicht gewechselt gebracht (das Schwarze wollte nie im ganzen...
C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab in meinem Corsa ein C20XE und F28 Getriebe! Hab das blaue Zahnrad leider nicht gewechselt gebracht (das Schwarze wollte nie im ganzen Zustand drauf)!

Hab mir nun überlegt, dass ich einen Elektronischen Tacho (Corsa oder Tigra) und einen Impulsgeber brauche, aber woher weiss ich, wass da zusammen passt??

Bitte um euere Hilfe!!

MfG

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Hatte der originale Corsa-Tacho noch nen Welleneingang oder war das schon ein elektronischer?
Wenn es ein elektr. Tacho war/ist schließe ihn einfach so an wie er vorher drinne war. Er erhält dann sein Signal vom ABS. Da brauchste nichts am Getriebe anschließen. Ich glaube das sind dann 15 Imp pro Umdrehung beim Corsa.

Thema:

Corsa B mit F28 Getriebe, welchen Impulsgeber brauch ich da?

Corsa B mit F28 Getriebe, welchen Impulsgeber brauch ich da? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben