Corsa B Lederausstattung komplett

Diskutiere Corsa B Lederausstattung komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Biete Euch hier eine komplette Lederaussttung aus einem Corsa B 3-türig guter Zustand mit sitzheizung 2Sitze vorn mit Sitzheizung...
V

vectra_4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Biete Euch hier eine komplette Lederaussttung aus einem Corsa B 3-türig guter Zustand mit sitzheizung 2Sitze vorn mit Sitzheizung Rückbank Türpappen und Seitenverkleidung hinten Rückbank ist mit Kopfstützen!300€

Thema:

Corsa B Lederausstattung komplett

Corsa B Lederausstattung komplett - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B: Hallo, ich versuche mal mein Glück: hat vll. jemand eine 3 Zoll Auspuffanlage für einen Corsa B abzugeben? Gruß Sven
Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.: Hallöchen! Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben