CORSA B Karosserieteile woher

Diskutiere CORSA B Karosserieteile woher im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, brauch dringend neuteile wie Heckklappe, Heckstoßstange, Rücklicht re., Haube, Stoßstangenträger hinten... Corsa B Bj.97 wo am...
G

Guest

Guest
Servus,

brauch dringend neuteile wie Heckklappe, Heckstoßstange, Rücklicht re., Haube, Stoßstangenträger hinten...

Corsa B Bj.97

wo am günstigsten kaufen oder hat jemand noch neuteile rumliegen die er loswerden möchte?

Mfg.Chris

Thema:

CORSA B Karosserieteile woher

CORSA B Karosserieteile woher - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Corsa B XE: verkaufen meinen Corsa B mit c20xe Motor!FK Gewinde,Edelstahl Abgasanlage,8x15 RH Felgen,hinteren Scheiben sind aus Makrolon ( mit Tüv ) Bj.97 und...
Carbon Innenverkleidungen für Corsa B -> WOHER??: Hallo! Suche Innenverkleidungen (Türen, Seiten hinten, Kofferraum, Heckklappe) aus Sichtcarbon für einen Corsa B. Also passend geschnittene...
Ausverkauf / Lagerräumung Alte Opel Teile: Hallo zusammen, Wir brauchen dringend Platz. Haben von unserem Zulieferer in kommission einige Auspuffanlage und Bleche zu veräußern. weitere...
Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan: Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
Oben