Corsa B Hinterachse mit Scheibenbremse

Diskutiere Corsa B Hinterachse mit Scheibenbremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne frage wenn man sich bei EDS ne Corsa/Tigra Hinterachse kauft wie groß sind die Scheiben an der Hinterachse? mfg Harry
C

CoolCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage wenn man sich bei EDS ne Corsa/Tigra Hinterachse kauft wie groß sind die Scheiben an der Hinterachse? mfg Harry

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
so weit ich weiss sind das die Scheiben vom Kadett in 260 x 10...

Thema:

Corsa B Hinterachse mit Scheibenbremse

Corsa B Hinterachse mit Scheibenbremse - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben